World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe! (Ulumuluzutaten)
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 15:27 #1
Lelio
Beiträge: 2
Hilfeeeee!!!!!
mal so eine klitzekleine Bitte:
kann mir bitte mal jemand verraten,wo ich einen Troll und einen Schattenläufer finde (für das Ulu-mulu)?
Zwischen Sektenlager und altem lager lebt nix mehr und in den nördlichen bergen find ich auch nix mehr...
bin schon leicht verzweifelt...
schon mal danke-eure Elfe
18.10.2003, 16:00 #2
Nethbek
Beiträge: 864
Re: Hilfeeeee!!!!!
quote:
Zitat von Lelio
mal so eine klitzekleine Bitte:
kann mir bitte mal jemand verraten,wo ich einen Troll und einen Schattenläufer finde (für das Ulu-mulu)?
Zwischen Sektenlager und altem lager lebt nix mehr und in den nördlichen bergen find ich auch nix mehr...
bin schon leicht verzweifelt...
schon mal danke-eure Elfe



Normalerweise ist da wo man mit Diego war wieder ein Troll.

PS Willkommen im Forum
18.10.2003, 16:12 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Hi Leilo :)
Einen Troll findest du, wie schon gesagt, in der Trollschlucht, ein Schattenläufer sollte im Wald zwischen dem AL und eben dieser Schlucht zu finden sein.
18.10.2003, 18:33 #4
Lelio
Beiträge: 2

jaja... das wusste ich ja eigentlich auch...
aber irgendwie is da nix mehr...
weder ein Troll an dem Fokusturm, wo ich mit Diego war,noch im wald ein Schattenläufer...
kannman die Viecher nich irgendwie herbimen*ggg*
Aber mal im ernst: gibt es die eventuell noch irgendwo anders??
ichhab nämlich echt schon die ganze Kolonie abgegrast!
@nethbek: Danke für die nette Aufnahme... hat man nich oft in Foren :-)))
18.10.2003, 18:57 #5
Erzman
Beiträge: 37

Wenn du alle Tiere gekillt hast:

Normalerweise werden die Tiere, die du töten mußt, wiederhergestellt, nachdem du

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


mit dem Orc in der freien Mine über die Zutaten gesprochen hast.



Wenn nicht, ist das ein Bug.
19.10.2003, 08:52 #6
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Lelio

kannman die Viecher nich irgendwie herbimen*ggg*


Ja, es gibt Cheats um sich die Viecher einzufügen (Sollte wirklich kein Troll bzw. Schattenläufer mehr da sein, ist das wohl die einzige Lösung!)

1. [b] marvin [b] (aktiviert den Cheatmodus([b]öffnet Statusscreen und dann marvin blind eintippen))
2.[F2] (öffnet Console)
3. "insert troll" [Enter] (für den Troll)
"insert shadowbeast" [Enter] (für den Schattenläufer)(immer ohne ")
4.[b] 42 [b] (deaktiviert Cheatmodus)
19.10.2003, 09:33 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Hier noch die je 3 Plätze wo neue Tierchen gesetzt werden sollten:

Trolle: in Trollschlucht (wurde schon genannt), vor der Alten Mine, auf der Klosterruine (bei der schwer erreichbaren Kiste mit der umstürzbaren Säule davor)
Schattenläufer: im angesprochenen Wald, aber beim "Tunneleingang" nahe der Alten Mine, im Wald zwischen Alten Lager und Sektenlager (bei der Abzweigung Richtung ersten Fokusstein), in einer Höhle nahe Stonehenge (Richtung Orkgebiet)
19.10.2003, 10:01 #8
Kevinus
Beiträge: 229

Einen Troll findest du bei den Bergen wo die Alte Miene steht!:D
Seite 1 von 1  1