World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Seele für die Bruderschaft
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 17:00 #1
Dean2k
Beiträge: 83
Seele für die Bruderschaft
Hi

Ich hab von Baal Tandral den Auftrag bekommen eine neue Seele für das Sumpflager zu finden.
Das ist doch der Dusty im AL,der wollte doch sowieso gehen??
Oder wer ist das??

MfG Dean2k
18.10.2003, 17:01 #2
Xorag
Beiträge: 859

es ist Dusty
18.10.2003, 17:03 #3
Dean2k
Beiträge: 83

Aber wenn ich den ansprechen will steht da nur ENDE.
Ist das normal???
Ne oder?

MfG Dean2k
18.10.2003, 17:05 #4
Xorag
Beiträge: 859

Musst noch mit jemandem im Sumpflager reden sieht aus wie ein Buddler(name sollte Melvin sein) ist in der nähe von einem Novizen der "Juon" oder so heisst am Haupteingang bei Lester einfach links lang richtung lehrer.
18.10.2003, 17:10 #5
Dean2k
Beiträge: 83

ok thx ich werd mal schaun

MfG Dean2k
18.10.2003, 17:12 #6
Xorag
Beiträge: 859

NP :)
19.10.2003, 10:24 #7
Kevinus
Beiträge: 229

Du must:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mit Dusty reden danach ins SL gehen und mit Melvin reden.
Du gehst durch den Haupteingang und dann nach links. Über die kleine
Brücke und dort sitzen drei Typen im Halbkreis um einen Mann Namens Joru oder so. Einer von denen ist Melvin du erkennst ihn daran das er
erstens keine Glatze hat. (wie die ganzen anderen Sektenspinner) und zweitens sieht er aus wie ein Buddler aus dem AL. Du sprichst also mit dem und gehtst dann zu Baal Tondral der dich automatisch anspricht.(Quest Neue Seelen für die Bruderschaft)Dann gehste zurück ins AL und redest wieder mit Dusty der dir sagt das du 100Erz brauchst um die Wachen zu bestechen. Nun bríngst du Melvin noch zu Baal Tondral und die Quest ist abgeschlossen.:D :D


Langer Text ich weis aber ich konnt mich noch nie so gut kurzfassen
Seite 1 von 1  1