World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DSV - Der DrachenSchutzVerein #8
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
26.11.2003, 17:15 #376
sphero
Beiträge: 3.402
cya...
@ tuner: du darfst dir einen, von den drei wählbaren rängen raussuchen... novize, miliz oder späher... ;)
26.11.2003, 18:08 #377
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein halt!
Ich bin schon eigentlich Miliz. Denn mit meiner Geschichte "neue Freune" hatte ich schon zwei Geschichten.
Das Gedicht war schon für die Miliz.
ALso sollte im ersten Post stehen / PcTuner: Drachenmiliz (1).
Wollte es nur sagen.;)
(siehe vorherige posts)
26.11.2003, 18:34 #378
Foley
Beiträge: 1.766
Sorry
Auf wunsch wegeditiert :) war Seppl peinlich ^^

mfg Foley
26.11.2003, 20:34 #379
Billy
Beiträge: 1.104

Ui, was das wohl war Foley? Hmm, darf ich dcih über ICQ ausquetschen? *fies grins*

Also die neuen haben geschrieben, ich schreibe zurück.
PcTuner
--------
Stimmen: 8
Gegenstimmen: gibts kene

Zu den Begründungen. Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen, wobei an einigen Stellen wars so, da dachte ich ui wenn das nicht schief geht. Doch zur Befriedigung der Leserschaft hast dus immer wieder hin gekriegt. Ich denke du bist hier genau richtig, daher klatsche ich dir alle meine beiden stimmen ins Gesicht. =)

Dreamer
----------
Stimmen: 8 (+2)
Gegensimmen: so was haben wir hier nicht.

Sher schön. Ein sehr gutes Gedicht, das bedauerlicher weise das Pedch hat sich an PcTuners Meisterwerk zu messen. Ich hab lange hin und her gegrübelt aber ich glaube 2 Stimmen hast du dir verdient.

AYREON
---------
Stimmen: 4
Gégenstimmen: da macht man sich ja strafbar...

Ayreon is wieder in da haus, dass heißt es gibt wieder spaß. Natürlich wieder superlolig. Allerdings muss ich sagen, dass di Kommentare nicht so passend waren wie beim ketzten Mal, desshalb "nur" einen Punkt! :)
27.11.2003, 05:33 #380
Nelk
Beiträge: 922

Das ist scho witzig Billy. Du bist unser schlimmster Kritiker, aber hast noch nie eine Gegenstimme gegeben.....
*schnellwegenspamabhau*
27.11.2003, 14:04 #381
Vanlender
Beiträge: 565

Mir fällt keine Geschichte ein,
weil ich Angst hab sie könnte euch nicht gefallen...
Die Sache mit SuperGomez
Er schien ziemlich verärgert,und jetzt hab ich schiß,
das könntet ihr auch bei mir machen...
27.11.2003, 14:10 #382
crassus
Beiträge: 1.174

Wenn du
-Nicht bettelst
-Niht fluchst
und VOR ALLEM:
-eine vernünftige Geschichte / ein vernünftiges Gedicht schreibst, dann
-wirst da aufgenommen
-oder nicht
Wir werden es uns anschauen, durchlesen und bewerten. Ab dem Zeitpunkt des
Absendens deiner Geschichte ist ein Countdown von 24 Stunden. Wenn du bis dahin
nicht mehr Gegenstimmen als Stimmen hast, dann dürfen wir dich herzlich als
neues Mitglied im DSV willkommen heissen.
Zur Story:
Du solltest die Geschichte/das Gedicht nicht einfach so auf die Schnelle hinkritzeln,
sondern dir etwas Zeit dafür lassen. Die geschichte muss im Hauptsächlichen
über Drachen handeln. Ob du dir jetzt das Gothic-Thema aussuchst, bleibt dir
überlassen. Spann deine Fantasie an, so schlimm wird es schon nicht sein! :)
28.11.2003, 13:01 #383
AYREON
Beiträge: 1.230
Bildversuch
Nachdem ich Ninjai versprochen habe, keine "wissenschaftliche" Berichte vor Sonntag ins DSV zusetzen, sonst kriegt der Junge wieder einen Gemütsausbruch (Hähä) versuche ich mal ein Bild ins DSV zusetzen. Vorab möchte ich auch, wenn es nicht klappt (Mist), bei unserer Phoenixfee für ihre Unterstützung bedanken.
[img]http://www.wittys-welt.de/drachenseiten/drachen9.html.dsv[img]
Feuerdrache: Endlich 18 Jahre, wo sind die Jungfrauen!
28.11.2003, 14:51 #384
Nelk
Beiträge: 922

28.11.2003, 14:54 #385
Nelk
Beiträge: 922

http://www.wittys-welt.de/Drachenbi...ss/drachen9.jpg
meinst du das hier?

Och nö! nicht schonwieder ein doppelpost!
28.11.2003, 19:46 #386
AYREON
Beiträge: 1.230

@Ninjai: Hallo junger Freund. Am besten wir lassen dies mit dem Bild. Werde Dir bzw. den DSV wieder mal was schreiben. Dein Rentner
28.11.2003, 20:47 #387
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich bitte darum das mich wer im 1. Post richtig schreibt:D
28.11.2003, 20:52 #388
sphero
Beiträge: 3.402

Ok, leute... bald ist der thread voll, und ich denke wir alle nutzen ihn noch ein wenig sinnvoll...

und zwar, schaut bitte jeder in den ersten post, wenn ihm was auffällt, das zum beispiel bei einem eine stimme fehlt, oder er sonst etwas an unseren regeln nicht passt - jetzt ist gelegenheit dazu!

ich möchte den neuen thread auf den neusten stand abschicken, thx im voraus - seppl ;)
28.11.2003, 20:59 #389
PcTuner
Beiträge: 3.617

Okay.
Ich bin schon lange Drachenmiliz und habe eine Geschichte mit diesem Rang geschrieben, sollte es also so stehen: PcTuner: Drachenmiliz (1).

Meine 2 Geschichten als beschützer waren:
"Die Neugier eines kleinen Drachen, fortsetzung"
"Neue Freunde"

Und die Dritte (Drachenmiliz):
"Drachentraum (gedicht)

Ich sag schon mal:
Cya, DSV #8
29.11.2003, 20:24 #390
AYREON
Beiträge: 1.230
Vorerst kene Fortsetzung
Liebe treue Mitglieder, ich muß Euch mitteilen daß die geplante Fortsetznung meines wissenschaftlichen Berichtes vorerst nicht erscheint. Meine Frau hat einen schweren Unfall. Ich weiß nicht wann ich mich wieder melde. Drück mir bitte alle die Daumen. Euer Ayreon.
30.11.2003, 01:50 #391
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen. Gute Besserung deiner Frau, schafft sie schon.
Bis dann




Wann fängt denn endlich der DSV #9 an?
Bis dieser voll wird, wird es dauern, da keiner keine Geschichten ect. postet. Also könnte man schon die #9 anfangen.;)
Danke
30.11.2003, 10:46 #392
sphero
Beiträge: 3.402

nein, erst wenn der hier voll ist...

@ andy, mein beileid, hoffe auf schnelle genesung deiner frau!
30.11.2003, 19:08 #393
crassus
Beiträge: 1.174

Also, ich bin wieder da hier...
Wo ist eigentlich dieser Vanlender abgeblieben?

@Legolas: An erster Stelle bitte ich dich, so zu sagen als "Gegenleistung", uns
hier auch mal mit deinen Geschichten zu schmücken...Aber ich werde es schon richten.

@Ayreon: Auch mein herzliches Beileid...auf dass die Macht mit ihr sei.
30.11.2003, 19:23 #394
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja vieleicht mach ich eine...hab aber im mom mit der Kt und dem RPg zu tun
30.11.2003, 20:21 #395
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von .:egolas::.
Ja vieleicht mach ich eine...hab aber im mom mit der Kt und dem RPg zu tun


Aber dann liegt dir die Richtigschreibung deines Forumnamens in der Mitgliederliste trotzdem am Herzen?
Naja, egal...
30.11.2003, 20:21 #396
Vanlender
Beiträge: 565

Ich trau mick nick!
sry,aber diese Sache mit SuperGomez hat mir n bissl Angst eingejagt!
30.11.2003, 20:27 #397
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Vanlender
Ich trau mick nick!
sry,aber diese Sache mit SuperGomez hat mir n bissl Angst eingejagt!



grrrr, schreib halt einfach deine Geschichte und gut ist. Also, nach so einer
lächerlichen Show wirds bestimmt schwierig zur Aufnahme sein. Und das hast du nur solchen
Posts wie diesen, "Ich trau mich nich... :/", "ich hab angst... :", eingehandelt.
Ich lasse dir noch eine Chance, ein vernünftiges Gedicht / Geschichte zu schreiben, dann
ist es mit meiner Geduld mal zu Ende. Also:
1. Du schreibst ne Geschichte / Gedicht.
2. Du präsentierst es hier.
3. Dann kommt die Bewertung. Du weisst, wie das geht.

Und soll ich dir sagen, warum SuperGomez nicht aufgenommen wurde? Wegen seinen Bettelposts
und seinen erbärmlichen Ge[sch/d]ichten. Und genau sowas wollen wir hier nicht!
Du hast noch die Chance, es richtig zu machen. Nimm dir das zu Herzen und mach es richtig.
02.12.2003, 14:06 #398
AYREON
Beiträge: 1.230
Der dunkle Engel
Ich blicke aus meinem Turmfenster der untergehende Sonne entgegen. Mein Herz ist voller Schmerz. Fühle wie die Steinwände meines Zimmer erdrücken wollen. Mit pochendem Herzen schreite ich die steilen Stiegen hinab. Einfach raus. Auf die Felder. Richtung der untergehenden Sonne. Blutrot ist der Horizont. Auf den kargen Bäumen sitzen die Krähen. Sie blicken mich an. Aus der untergehenden Sonne erscheint ein Schatten. Je näher kommt, wird er größer. Ein riesiges schwarzes Untier mit großen Schwingen. Er kommt immer näher. Der Wind frischt auf. Fürchterliches Gebrüll läßt mich erschauern. Der schwarze Engel landet. Seine feuerroten Augen und sein Gebrüll lassen mich erstarren. Ich habe Angst. Fasse meine Mut, meine ganze Hoffung und renne zurück. Soweit meine Füsse mich tragen. Weg, einfach weg vom schwarzen Engel. Schnell steige die Stufen hoch zu meinem Turmzimmer. Die ganze Nacht hoffe ich. Ich schlafe vor Schöpfung ein. Am Morgen wache ich auf. Ein Sonnenstrahl durchflutet den Raum.
Ich gehe ans Fenster und schaue die aufgehende Sonne an. Ein Schatten ist über mir. Mir ist es bange. Ich schau auf. Ein goldener Drache ist über mir. Er schaut mich mit seinen warmherzigen Augen an und ich verstand. Meine Hoffung und Liebe gaben mir meine Partnerin zurück.
02.12.2003, 17:00 #399
Dreamer
Beiträge: 1.142

Noch 2 Posts dann heißt es Abschied DSV #8

zu AYREON:
Also ich sag einfach mal:
sehr gute Geschichte, die deine momentane Situation beschreibt. Gefällt mir.

AYREON
___________________________
Stimmen: 1
Gegenstimmen:
02.12.2003, 17:24 #400
Billy
Beiträge: 1.104

Ayreon
-------------
Stimmen: 3
Gegenstimmen: 0
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17