World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gildenloser save
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 13:07 #1
Zeronic
Beiträge: 40
Gildenloser save
Ich bin einer von denen die besonders oft neuanfangen(weiß nich wieso).Ich hatte keine Lust mehr immer wieder bis lvl 5 zu spielen da dort der weg immer gleich is.Also hab ich mir gedacht ich machma n gildenlosen save den ich dan immerwieder laden kann.Ich hab im Forum oft gelesen das Leute Probleme hamn und so am Anfang und bevor se zu cheats greifen hab ich mir gedacht das ich den save nehm und hier anbiet,da man ja den Rest des Spiels eher zum cheatfreien spiel motivirt wird wenma noch end gecheatet hatt. So hier die Daten:
Akt 1
Gildenloser lvl 5
alle LPs bis jetzt gespart also sind 50
Kreis 0
Er is mit nem Nagelknüppel(schaden 22 ,str10) und ner Lederrüsi ausgerüstet.Ich hab alle von der Diebesgilde auffliegen lassen,Den einen Kerl getötet der hinterm Fischhändlerstand(mit Hilfe von Eisblock)und hab Casia,Ramirez und Jesper in der Kanalisation mit nem Feuerregen erledigt.Die drei Diebesfähigkeiten kannman später für insgesamt 20 LP(also 5 weniger als dibesgilde)lernen.Schleichen =Cavalorn,Schlößer knacken=Thorben und Taschendibstahl für 5(anstadt 10 in der Dibesgilde)in der Addonwelt bei dem einen Piraten lernen.Er heißt glaub ich Bill(es is der junge Kerl der im Piratenlager Holz sägt).Auserdem hab ich die Banditen erledigt die Hackon bestohlen haben und die die auf der Brücke bei Akils Hof stehn.Es sind 8 Quest offen(so längere wie Der Mann mit der Augenklappe und so)und 15 erledigt.Das makel an den Quest is das ich Lester gesagt hab das ich Feuermagier werd ,aber man kann die quest glaub ich abschleisen(der schnelleweg ins Kloster)und trotzdme andre Klasse wählen.Wenn nich dan auf die alte Tour Klasse wählen und die oben genannte Quest gilt als misserfolgt.Auserdem sind 2 Meisterdegen(von casia und Ramirez)in der Tasche ,5 Degen und 6 Degen der Banditen.Es befinden sich eben falls dunkelpilze und heil -Manatränke inder tasche die ganzen schlüßel die es gab trägt er noch bei sich also die wichtigen wie Schatzinsel und so.Das einzige Makel ist das ich als ich den Dieben in der Kanalisation mim Feuerregen irgentwie Zurismiterwischt hab,550 Gold bezahlt hab und in wiederbelebt hab(der einzige Cheat aber geht leide rnich anders).Er hatt nur noch das Buch zu verkaufn und es sind n paar Spruchrollen,die aber ersetzbar sind, weg ebenso wieder ca 15 mana und 15 heiltränke.Das soltle aber dan weider ab act 2 dazukommen und er hatt dan auf ejdenfall die neuen sachen .Wichtiges wie permanente Tränke sind ned weg.Es is der 2te Tag im Spiel und kurz nach 11Uhr morgens.
So das wärs erstma :)

Wer intresse andem Save hatt einfach EMAIL oder ICQ nummer in Thread eiintragen oder per pn schicken.Ich shcick den Save dan per ICQ bzw. Email.Ich würde dne Save ja hochladne aber ich hab nirgenz webspace frei.

hoffe ich konnt helfen

cYa
19.10.2003, 13:10 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber nen Gildenloser auf Level 5 ist nicht wirklich toll, Level 15 wär was, aber Level 5 kriegt man doch auch gerade noch so hin....;)
19.10.2003, 13:12 #3
Zeronic
Beiträge: 40

ICh weis aber es is denk ichma extrem schwer bis 15 ohne LPverteilen zu kommen und dan isses ach zu hoch dan sind so die ersten Gegner scho zu leicht da man die Addonwelt abschließen könnte.

Sollja nur n Kleiner Starttritt sein :D

cYa
19.10.2003, 13:27 #4
Clive
Beiträge: 708

Noch ein kleiner Hinweis: Fang am besten nochmal von vorne an und lasse weniger Unschuldige draufgehen. Lasse die Diebesgilde am Leben und nimm den "guten" Weg, um dort einzutreten - also kein Anschwärzen bei Andre.

PS: Mach für dich selber ersteinmal solch einne Spielstand.
19.10.2003, 13:38 #5
Zeronic
Beiträge: 40

hm ok ich dacht das is der "gute" weg O_O
Ich glaub kaum das Diebe gutes tun :)
19.10.2003, 13:54 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt zwei Wege, der eine ist die Diebe bei Andre zu verpfeifen und den Schlüssel "gewaltsam" zu holen, der andere ist sie nicht zu verpfeiffen und für sie einen Auftrag zu machen und den Schlüssel ohne Kampf zu bekommen. ;)
19.10.2003, 16:42 #7
gurthang
Beiträge: 132

quote:
der andere ist sie nicht zu verpfeiffen und für sie einen Auftrag zu machen und den Schlüssel ohne Kampf zu bekommen.


...und hat man ertmal alle diebesquests erledigt, kann man die immer noch umnieten und verpfeifen. summasumarum mehr exp;)
19.10.2003, 18:31 #8
Zeronic
Beiträge: 40

Jo stimmt thx fürn Tipp :)
gurthang inder Sig der Satz der is von Attila der spruch oder? ;)

cYa
Seite 1 von 1  1