World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fraps
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 17:55 #1
Mr_Anarchy
Beiträge: 205
Fraps
Hi

Morgen findet bei nem Kollegen von mir ne LAN-Party statt, ich hatte eigentlich vor mit dem Programm Fraps Videos von CS aufzunehmen, sie zu schneiden und dann das ganze mit Hintergrundmusik zu unterlegen!
Folgendes Prob:
Ich habs das Aufnehmen bisher nur bei Gothic2 testen können (da meine CS-exe durch nen Virus futsch is),
was im Grunde auch funktioniert, aber irgendwie ruckelt es total dabei, klar Gothic ist sehr rechenaufwändig und das ganze noch plus aufnehmen!
Würde das bei Counterstrike auch so ruckeln? Auf dem System:
Athlon 2600+
Radeon 9700 Pro
512MB DDR RAM
Noch was, bei den aufgenommenen Videos sieht man nur die Bildschirmbereich oben links den Rest gar net...wie kann ich das beseitigen? Fraps Version 1.9!

P.S. Was für ein kostenloses, einfach zu bedienendes Programm würdet ihr mir zum bearbeiten der Videos emprehlen?

Greetz
19.10.2003, 18:10 #2
bernokar
Beiträge: 251

fraps is kostenlos einfach das beste was man kriegen kann.
du solltest dir fraps 2.0 runterladen oder du müstest die bildschrimauflösung verringern um den ganzen bildschrim mit droben zu haben.
19.10.2003, 18:13 #3
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

-Ich meint ein Prog zum Bearbeiten, das Fraps zum aufnehmen gut is weiss ich ja!;)
-Gibts keine andere Lösung als die Auflösung runter zu stellen?
19.10.2003, 18:22 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

bei cs wird es sicherlich nich ruckeln du kannst beide spiele garnich mieinander fergleichen da cs wesentlich schlechtere texturen hat und im spiel auch deutlich weniger polygone verarbeitet werden mussen

is ein viediobearbeitungs prog nich schon bei windows mit bei
19.10.2003, 18:41 #5
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

@elb keine Ahnung, wusst ich noch gar net!
Hoff ich mal das das mit dem Ruckeln wirklich nich bei CS is!

Aba weiss jetz jemand was wegen der Auflösung?
19.10.2003, 20:25 #6
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also, das mit der Auflösung is bei Fraps 1.9 normal... das geht nich über 640x480 und Sound dürfte auch keiner dabei sein... Fraps 2.0 is super, läuft aber leider nur auf XP/2000 und ist keine Freeware...

Che
Seite 1 von 1  1