World of Gothic Archiv > Hilfe
G2 startet nicht
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 02:11 #1
xork
Beiträge: 2
G2 startet nicht
Ich habe vor langer zeit g2 mal durchgespielt und wollte es wieder tun nun es ist soweit ganz normal installiert und dann gespielt so nach dem ich schon 13 atunden gespielt hatte und ich ohne mir was zu denken g2 anmachen wollte meinte mein pc nur noch Gothic II hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. naja und das wars ich brauche dringend hilfe ich warte und danke euch für antworten


Edit: Ich habe versucht den patch zu installieren geht auch nicht er meinte mein g2 ist modifiziert ist es aber nicht ist original gekauft und haste nicht gesehen *wein* *jammer*


Darauf das Innos euch anschliesend erleuchte
20.10.2003, 06:27 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Versuch Gothic 2 nochmal neu zu installieren. Ist es wirklich ein Original wird es daran liegen.
20.10.2003, 06:49 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Vielleicht hast du einen No-Cd-Crack draufgezogen? Dann meckert er nämlich rum, bei einem Update.
20.10.2003, 09:06 #4
xork
Beiträge: 2

ok wahrscheinlich awr das prob nicht klar aklso es interessiert mich n feuchten was mit dem pach ist nur die verbindung das der meint g2 sei modifiziert und ich g2 nicht mehr spielen kann. Und das ich G2 nicht mehr spielen kann ist ja das schlimme. So das prob hat sich gelöst ich habe mir ein no-cd-crack druffn gehaun und jetzt läuft es wieder
20.10.2003, 10:29 #5
Ravashak
Beiträge: 121

aber nur bis zum PAss ins Minental

lass lieber mal nen Virenscanner drüberlaufen -.-
Seite 1 von 1  1