World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Es reicht !
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 12:57 #1
Jimmy
Beiträge: 7
Es reicht !
also langsam wirds echt zuviel.... ständig les ich was von bugs
jaja wird schon nich so schlimm werden...passiert mir schon nicht

aber jetzt ...jetzt ist es doch wirklich die höhe.
ich hab also das auge innos...flott ..es ist schon repariert von dem schmied im söldnerlager...doch der achsokluge Xardas meint doch wirklich ich solle doch zu vatras gehen der wisse schon was machen mit dem kaputten auge..(es ist gar nicht kaputt )
der achsokluge mr. "steck die waffe weg"vatras kann mir aber leider nicht mehr sagen . auch der achsokluge "ich starre aufs meer" typ unten am hafen bewegt sich nicht vom fleck obwohl der typ am marktplatz meinte er würde ablösung holen!!!! nun hab ich einfach bloss das auge innos und keine aufträge mehr... ich hab auch den brief von vatras für saturas aber der kluge saturas nimmt den brief nicht an! Auch von irgendwelchen ornamenten hab ich noch nie was gehört..hab erst 2 von irgendwelchen steinwächtern...obwohl ich doch längst den auftrag erhalten hätte sollen ??? auch der pyroheino im kloster kann mir nicht weiterhelfen....nix geht mehr ...hilfe...will irgendwas lösen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.10.2003, 12:59 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

wenn du bugs hast würde ich mal einen ältere save laden.

hast du das hotfix 2.5a drauf?
21.10.2003, 13:01 #3
Jimmy
Beiträge: 7

ja hab ich drauf...
aber wieso soll ich ältere saves laden ? da bin ich doch einfach nimma so weit ...die bugs kommen dann trotzdem
21.10.2003, 13:01 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Schau mal in der Bugliste nach.
21.10.2003, 13:05 #5
Jimmy
Beiträge: 7

soso alle ornamentteile einsammeln....wie viele teile gibts denn und wie finde ich die wenn ich keine karte vom obermagier da erhalte ?
21.10.2003, 13:08 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

es gibt 4 stück.

1. erhält man von Lares am Hafen
2. erhält man vom Hagen, es war vorher am Lobart-Steinkreis
3. am Steinkreis beim Sekob, hat ein steinwächter bei sich
4. am Steinkreis im Wald (Lares kann mit gehen), hat auch ein Steinwächter bei sich
21.10.2003, 13:14 #7
Jimmy
Beiträge: 7

hmm toll...leider kann ich mit diesen leuten nicht reden...
bei lares gibts bloss ein "gibts was neues"
"kannst du mir was beibringen"

und bei hagen gibts ein knallhartes
"(ende)"

hab ma gehört man könne sich in leute reincheater oder sowas ...
würdes das hier bringen =?
21.10.2003, 19:12 #8
Thorus14
Beiträge: 556

Geh zu Lobart's Steinkreis. Dort sollte irgendwo Cavalorn stehen.
Aktiviere den Mechanismus und rede mit Cavalorn. Dann gehst du zu Lord Hagen und forderst das Ornament.
21.10.2003, 20:19 #9
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Jimmy

hab ma gehört man könne sich in leute reincheater oder sowas ...
würdes das hier bringen =?



Ja, das würde was bringen, du bist ein typisches Opfer vom Lares-Bug..

Mit bmarvinb kommst du in den Marvin-mode, visierst dann Lares an, mit o übernimmst du seinen Körper, drückst dann mal F8, gehst in sein Inventar, lässt mit der Sprungtaste das Ornament fallen, wechselst wieder in deinen Körper und hebst das Ornament auf.
Alternativ kann man im Marvin-mode auch mit F2 die Konsole öffnen, mit insert itmi_ornament_addon_vatras das Ornament herbeicheaten und die Konsole wieder mit F2 schließen.
Mit b42b beendet man den marvin-mode.

Das Ornament bringst du zu Saturas, dann bekommst du von Nefarius die Ornamente-quest und dann erst steht Cavalorn beim Steinkreis bei Lobarts Hof, du bekommst dann das letzte Ornament wie von Thorus14 beschrieben.
Nachdem du alle Ornamente bei Nefarius abgegeben hast, wird der Ornamentring zusammengesetzt und dann erst nimmt Saturas den Brief von Vatras.
Dann kannst du in die Addon-Welt, und erst wenn du dort fertig bist, geht es mit Vatras und dem Auge Innos weiter...
21.10.2003, 21:41 #10
Aresius
Beiträge: 214

hmmm, hast du dir schon von nefarius den auftrag geben lassen, die ornamente zu suchen???
(falls es nich nefarius ist, entschuldigt, ich hab namensprobs bei soviel magiern aufeinmal ;) )
ich glaub dann geht das erst mit den ornamenten?!
(entschuldigt mich ebenfalls wenn ich da auch falsch liege)
22.10.2003, 02:03 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
du warst also
noch nie mit lares unterwegs ? und bist im dritten kapitel ? dann wie beschrieben das mit dem laresbug machen , aber warum erledigst du das im 3. kapitel ? vatras sagt dir das doch gleich zu anfang , ich empfinde das noch nicht mal als "bug" lares missbrauchen um suchende zu killen , weis nicht , den ornamentquest bekommt man im ersten kapitel und da gehört er hin weil lares einem viel schöne exp bringt wenn man selber noch nicht so stark ist , 2. frage bist du mitglied im ring des wassers ? hast du den brief dexters befehle gelesen hast du das vatras erzählt ?
22.10.2003, 09:56 #12
Jimmy
Beiträge: 7

hmmm also ich habs leider nicht geschafft das lares sich da wegbewegt darum bin ich auch nicht mit ihm jagen gegangen.....

also in den kleinen lares hab ich mich jetzt reingecheatet das ging....und im lord hangen fand ich nix... ist das normal???
Ich mach mich jetzt gleich auf zu dem steinkreis mit cavalorn oder so

bezweifle aber das der da ist...wo finde ich denn Nefarius..ist das der kerl vor dem portal in der grube da ?

sonst hab ich alle drei ornamente
22.10.2003, 10:00 #13
FaITSy
Beiträge: 606

Ja, das ist Nefarius:) .
22.10.2003, 11:12 #14
Jimmy
Beiträge: 7

quote:
Zitat von TheWonderer


Ja, das würde was bringen, du bist ein typisches Opfer vom Lares-Bug..

Mit bmarvinb kommst du in den Marvin-mode, visierst dann Lares an, mit o übernimmst du seinen Körper, drückst dann mal F8, gehst in sein Inventar, lässt mit der Sprungtaste das Ornament fallen, wechselst wieder in deinen Körper und hebst das Ornament auf.
Alternativ kann man im Marvin-mode auch mit F2 die Konsole öffnen, mit insert itmi_ornament_addon_vatras das Ornament herbeicheaten und die Konsole wieder mit F2 schließen.
Mit b42b beendet man den marvin-mode.

Das Ornament bringst du zu Saturas, dann bekommst du von Nefarius die Ornamente-quest und dann erst steht Cavalorn beim Steinkreis bei Lobarts Hof, du bekommst dann das letzte Ornament wie von Thorus14 beschrieben.
Nachdem du alle Ornamente bei Nefarius abgegeben hast, wird der Ornamentring zusammengesetzt und dann erst nimmt Saturas den Brief von Vatras.
Dann kannst du in die Addon-Welt, und erst wenn du dort fertig bist, geht es mit Vatras und dem Auge Innos weiter...




das hat geholfen BIG THX
Seite 1 von 1  1