World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wann kommen neue Viecher in die Addon-Welt?
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 14:54 #1
Ravashak
Beiträge: 121
Wann kommen neue Viecher in die Addon-Welt?
ich dachte ursprünglich eigentlich, das Viehzeug wär nur einmal da und sobald ich allet gekillt hab, bin ich mit dem Kapitel fertig

hab also addon am Anfang 2. Akt durchgespielt und bin jetzt im 5ten nochmal hin... zuerst sprang mich noch ne Wüstenratte an, dass hat mich schon gewundert, dann schau ich um die Ecke und da stehen auf einmal überall Feuerwarane und Trolle um ^.-
also... wann kommen da neue Viecher, nach jedem Kapitel?
21.10.2003, 14:55 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

nur im 4. wieder, sonst keine.
21.10.2003, 14:57 #3
Ravashak
Beiträge: 121

thx, gut zu wissen =P

PS: "erfährt" man das auch irgendwo? also steht das im Handbuch oder bekommt man das in-game mit oder so?
21.10.2003, 14:58 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

es ist einfach so, erst wenn du zum 2. mal ins minental gehst gibts neue viecher für kapitel 4 und 5 und im letzten kapitel bist du eh nicht mehr dort.
21.10.2003, 15:02 #5
Ravashak
Beiträge: 121

hm...
aber ich glaube mich zu erinnern, dass zumindest ein Teil der Viecher mehrmals respawned wurden...
also wenn ich hier nichts durcheinanderbringe, dann war ich zwischenzeitlich nochmal im Canyon und da hat mich an dem Portal auch direkt ne Ratte angesprungen... hab aber ned nochmal das gesamte Gebiet durchsucht
also bist du dir wirklich auch absolut sicher, dass nur einmal neue Tierchen auftauchen? ~~
21.10.2003, 17:22 #6
Atlas
Beiträge: 219

quote:
hm...
aber ich glaube mich zu erinnern, dass zumindest ein Teil der Viecher mehrmals respawned wurden...
also wenn ich hier nichts durcheinanderbringe, dann war ich zwischenzeitlich nochmal im Canyon und da hat mich an dem Portal auch direkt ne Ratte angesprungen... hab aber ned nochmal das gesamte Gebiet durchsucht
also bist du dir wirklich auch absolut sicher, dass nur einmal neue Tierchen auftauchen? ~~

Es wäre auch unlogisch, wenn 2mal neue Viecher kommen würden, den das 4. Kapitel verbringt man ja im Minental. Es gibt für den Spieler keinen Grund mehr da in die Add-onwelt zu gehen (storymässig). 2 respawns wären also überflüssig.

Bei mir ist es vor ein paar Tagen zu einer komischen Szene gekommen: Ich hatte den Weg vom Canyon zum Sumpf noch nicht gesäubert und bin da also im 5. Kapitel vorbeigekommen. Da kämpften dann ein Troll und ein paar andere Eindringlinge gegen die ganzen Crawler. Göttlich. :D
Seite 1 von 1  1