World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stärke Lehrer?!
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 22:29 #1
nightm4re
Beiträge: 301
Stärke Lehrer?!
hi..ich mal wieder =)
ich bin jetzt wiegesagt an der stelle, an der ich in die freie miene muss um das ULU-MULU zu holn..nun..ich hab bei den ganzen leichen dort so ne lustige axt gefunden die nette 96 dmg macht..aber fehlen mir 7 stärke punkte..is eigentlich kein prob, da ich 50lps hab..aber ich finde keinen stärke lehrer!! thorus kann man vergessen, da des AL ja zu is..bei lee hab ich nur die diaoption "wie findest du die sache mit der miene" oder so aehnlich...und mehr stärkelehrer find ich in meim tagebuch net ://..
wer koennt mich also unterrichten?!

thx
nightm4re
21.10.2003, 22:49 #2
Perry
Beiträge: 117

Du kannst bei Diego Stärke lernen. Den hast du bestimmt vergessen. ;) Er sollte vor dem Südtor des Alten Lagers stehen.
21.10.2003, 22:58 #3
Jesta
Beiträge: 99

Lares unterrichtet das auch afaik. Ist nur die Frage ob er auch DICH unterrichtet...
Seite 1 von 1  1