World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jesta
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.09.2003, 12:53 #1
Jesta
Beiträge: 99
Der Sumpfling weiß nichts mehr -
Aylen meinte den "Sumpfling".

Aber was anderes. Wo gibt's den rote Tränen Pfeffer (oder so ähnlich)? Ich hatte sowas mal in Khorinis, aber habe ich dann verkauft...
24.09.2003, 13:02 #2
Jesta
Beiträge: 99
Brauche von Vatras Ermächtigung! -
Hm... Bist du schon im "Ring des Wassers"? Ansonsten liegt da vielleicht das Problem.

Wenn nicht, dann musst Du wohl cheaten - da kann ich aber leider nix zu sagen.

[Edit] Du musst erst das Add-on durchhaben, bevor Du mit dem Auge weitermachen kannst. Habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen.
24.09.2003, 13:04 #3
Jesta
Beiträge: 99
Brauche von Vatras Ermächtigung! -
Dann tu das erst, vorher geht nichts. Wenn Du dabei Probs hast - da steht schon genug im Forum drüber.
24.09.2003, 14:12 #4
Jesta
Beiträge: 99
3 kleine probs -
Bei mir steht er etwas weiter vor der Palisade. Vielleicht bei dir ja auch.
24.09.2003, 14:15 #5
Jesta
Beiträge: 99
Wie kann ich Pirat werden? -
Aber Du hast nen Entertrupp unter Deiner Kontrolle. Also bist Du Pirat.
24.09.2003, 14:26 #6
Jesta
Beiträge: 99
Wie kann ich Pirat werden? -
Hm... Dann war ich wohl alleine im Canyon... Aber ist ja auch Wurscht! Die Leute, die Piraten sein wollen, sind Piraten, und die, die es nich wollen, sind halt keine.
24.09.2003, 14:28 #7
Jesta
Beiträge: 99
3 kleine probs -
Das kannst Du später, bei nem Auftrag von Greg.
24.09.2003, 14:51 #8
Jesta
Beiträge: 99
Sackgasse ? -
Reinmarschieren! Greg taucht von alleine auf.

Von ner speziellen Quest wüsste ich jetzt nichts.
24.09.2003, 14:57 #9
Jesta
Beiträge: 99
Wie kann ich Pirat werden? -
Ich hatte 5 dabei, glaube ich. Alligator Jack, Skip, 2 namenlose Piraten und den Kerl, dem man ne Pulle von Samuel holen soll.
24.09.2003, 15:19 #10
Jesta
Beiträge: 99
Ring des Wassers und Vatras -
Ich denke DasBoB meinte die kleine Bucht nördlich vom Hafen und nicht die Insel - auch wenn das jetzt keine Rolle mehr spielt.
24.09.2003, 15:25 #11
Jesta
Beiträge: 99
Hilfe Questfehler!?!? -
Nana, das Spiel ist soooo komplex, da kann sowas schonmal übersehen werden. Wird aber trotzdem hoffentlich bald behoben werden. Aber das macht das Spiel nicht schlechter!
24.09.2003, 15:28 #12
Jesta
Beiträge: 99
Bilgot -
Ist aber trotzdem dumm, vor allem wenn man alle Quests (die man mit seiner Gilde machen kann) machen will.
Ich hab das selbe Problem. Könnte aber daran liegen, dass ich Diego rausgebracht habe und dann das Tal verlassen habe. Ich bin dann erst später wieder rein, nachdem ich im Forum von diesem Auftrag gehört habe.

P.S.: Heißt es eigentlich der Quest oder das Quest?
24.09.2003, 16:02 #13
Jesta
Beiträge: 99
Teleportersteine -
Ja, das musst Du. Aber die sind recht gut verteilt. Und die kosten kein Mana! ;)
24.09.2003, 18:36 #14
Jesta
Beiträge: 99
Hilfe Questfehler!?!? -
Hast Du alle 4? Und hast Du sie vom WM zusammensetzen lassen? Also der der Dir den Auftrag gibt.
25.09.2003, 08:41 #15
Jesta
Beiträge: 99
Wo steckt Lance -
Er meint wohl, dass diese Quest keine Rolle bei der Hauptquest spielt.
25.09.2003, 08:46 #16
Jesta
Beiträge: 99
ring d. unverwundbarkeit und eremit -
quote:
Zitat von wolfspirit
pyramidental ist dass add on, oder versteh ich da was falsch?
oder ist es im nordosten von khorinis, ansonsten danke an euch


Nicht im Add-on, sondern im nordosten. Afaik nördlich der Pyramide - also die Höhle, nicht das Tal.
25.09.2003, 08:51 #17
Jesta
Beiträge: 99
Zwei (nein drei!) Newbie-Fragen zu "Nacht des Raben" ... -
Die Kosten sind normal. Das mit dem Dialogfenster wohl eher nicht. Ob das jetzt bei mir auch so war, könnte ich gar nicht sagen...
25.09.2003, 08:53 #18
Jesta
Beiträge: 99
Angus und Hank... -
Der Kräutersammler vor dem Banditenlager. Vom Lagerausgang geradeaus auf die zweite "Insel".
25.09.2003, 09:16 #19
Jesta
Beiträge: 99
Zusammenfassung nach dem Ende! -
quote:
Zitat von AW1985
Falls du nicht Gothic 1 gespielt hast empfehle ich dir das auch (genauso gut wie G2)

Da muss ich widersprechen: G1 ist besser als G2! Die Story hat (noch) mehr Atmosphäre! Ich will G2 nicht schlecht machen - ist ein sehr starkes Spiel. Aber G1 ist noch besser. :)

Zu Morrowind und G2: Ich hab beide Spiele durchgespielt. Wie schon erwähnt ist Morrowind viel komplexer und hat dadurch seinen eigenen Reiz. Vor allem wenn man bedenkt, dass es massig Quests gibt und sich selten zwei ähneln. Auf der anderen Seite fehlt dem Spiel der Humor, der Gothic das gewisse etwas verleiht. Lohnen tun sich aber definitiv beide Spiele.

@aldee: Es gibt sogar 2 Add-ons für Morrowind.
25.09.2003, 09:20 #20
Jesta
Beiträge: 99
Einhand lernen -
Beim Besitzer der Arena. Heißt glaube ich Scatty. Falls das nicht stimmen sollte: ist schon etwas länger her dass ich G1 gespielt habe. Wird mal wieder Zeit.
25.09.2003, 09:25 #21
Jesta
Beiträge: 99
Keine Wahl für G1-Spieler - Keine Wahl für G1-Spieler
Kann sein dass es so einen Thread schon gibt - ist einfach zu viel zum Lesen hier...

Aber zur Sache: Als Gothic Kenner hat man, wenn man G2 das erste Mal spielt, ja eigentlich keine Wahl, welcher Gilde man beitreten soll. Bei Miliz und Kloster nur Unbekannte, aber der gute alte Lee hockt bei Onar rum.
Hat jemand, der zur oben genannten Gruppe gehört, nicht das erste Mal als Söldner gespielt?
25.09.2003, 09:36 #22
Jesta
Beiträge: 99
Wo steckt Lance -
Wenn Du von den Wassermagiern kommst rechts neben dem Weg kurz vor dem ersten Knüppeldamm. Aber wohl nur mit dem HotFix, wie bereits gesagt.
25.09.2003, 11:34 #23
Jesta
Beiträge: 99
Was habe ich ich vergessen? -
Also wenn das Auge repariert ist, musst Du zwangsläufig im 3. Kapitel sein. Und da taucht der Bug auf. siehe hier.
25.09.2003, 11:38 #24
Jesta
Beiträge: 99
Halvor kauft nur Pfeile stat Silber? -
Dann hilft wohl nur Pfeile vorher ablegen...
25.09.2003, 19:40 #25
Jesta
Beiträge: 99
Bugs ? -
Der HotFix ist eine exe-Datei. Musst sie also nach dem download noch doppelt anklicken und somit installieren.
Seite 1 von 4  1  2  3  4