World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3 kleine probs
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 13:44 #1
sym
Beiträge: 4
3 kleine probs
also 1 prob ich finde algatorjack nicht wieder nachdem ich ihn gefragt habe ob er mit mir jagen geht kam er mir hinterher und war dann auf einmal weg an seinen üblchen ort ist er nicht mehr wo ist er oder wie cheate ich ihn wieder hin

2prob ich habe auf einmal keinen fokusstein mehr im inventar wie cheate ich mir einen rein und 3 prob ne spitzhacke auch gleich mit dazu da ich meine verkauft habe und nicht mehr weis wo
danke
24.09.2003, 13:48 #2
Boogie
Beiträge: 22

1. Alligator müsste eigentlich neben dem Piratenlager stehen... wenn du raus kommst aus dem Lager halte die rechts.. da hockt der eigentlich...

2. Falls du den eingesetzt hast, dann kannst du dir bei Medarion einen neuen holen... wenn nich tjoar cheaten.. ( Weiss aber nich wie man cheatet :-/ in Gothic )

3. Im Banditenlager gibts Spizhacken, ansonsten musst du in Kohrinis suchen... Bei den Söldnern müsste irgendwo bestimmt eine sein...
24.09.2003, 13:52 #3
sym
Beiträge: 4

also wie gesagt aligator hockt dort nicht mehr und ich weis auch nicht wo er verschwunden ist
24.09.2003, 14:12 #4
Jesta
Beiträge: 99

Bei mir steht er etwas weiter vor der Palisade. Vielleicht bei dir ja auch.
24.09.2003, 14:25 #5
DasBoB
Beiträge: 192

mal eine zweischenfrage, wann kannst du ihn fragen ob er mit dir jagen geht???am anfang gehst du doch mit ihm jagen. kannst du ihn danach auf sowas nochmal ansprechen, kenn ich net .

:D*binkleinunddummundweißsowasnicht*:D
24.09.2003, 14:28 #6
Jesta
Beiträge: 99

Das kannst Du später, bei nem Auftrag von Greg.
24.09.2003, 14:31 #7
Shirat
Beiträge: 511

quote:
3. Im Banditenlager gibts Spizhacken, ansonsten musst du in Kohrinis suchen... Bei den Söldnern müsste irgendwo bestimmt eine sein...


Garret, im Piratenlager verkauft, glaub' ich auch Spitzhacken.
24.09.2003, 14:48 #8
DasBoB
Beiträge: 192

coole sache und ich habe den "aligator" immer in der sonne faullenzen lassen.
24.09.2003, 14:54 #9
sym
Beiträge: 4

naja auf jedenfall ist der aligator nicht mehr auffindbar und der wassermagier kann ich auch nicht mehr auf fokussteine ansprechen obwohl ich noch nicht alle teleporter an hab wie cheate ich mir das irgendwie rein also stein und aligator

die hacke hab ich schon
24.09.2003, 15:26 #10
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Schau mal hier nach!http://home.arcor.de/kermit.d/addon/gothic_addon_id

Müsste eigentlich stimmen?
24.09.2003, 15:29 #11
DasBoB
Beiträge: 192

bei arcor???
24.09.2003, 16:31 #12
sym
Beiträge: 4

da kommt nur

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team
24.09.2003, 16:37 #13
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Warte bis ende des Monats.:D
Denn der Traffic ist überschritten und as heißt keiner kann rauf bis zum nächsten Monat.;)
Seite 1 von 1  1