World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo steckt Lance
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 19:21 #1
CeToX
Beiträge: 10
Wo steckt Lance
Hi

Ein Wassermagier (glaub das war Saturas) erzählt mir zu beginn , also wenn man das erste mal in die AddOn Welt kommt , dass sie ein Mitglied des "Ring des Wassers" in den Sumpf geschickt haben ... ja soweit ich weiss hieß der Typ Lance ... nur wo zum Geier is seine Leiche ? Naja kann auch sein das der Fritz noch lebt aber nur wo , bin mal ziellos im Sumpf rumgerant hab aber nix von ihm gefunden.
Ich will nur endlich die blöde Quest abschliessen
Naja , vielleicht habe ich den Wald vor lauter Bäumen net gesehn wei weiss

Naja hoffe ihr könnt mir da etwas helfen , bye
24.09.2003, 19:22 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Er liegt im Sumpf
Ohne den "Hot-Fix" liegt er nirgendwo, da er eine Leiche ist und diese ohne Hot Fix verschwunden sind.
24.09.2003, 19:33 #3
FakeFW
Beiträge: 131

Den brauchst du sowieso nicht den auftrag aber wie gesagt es liegt im Sumpf!
25.09.2003, 05:53 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von FakeFW
Den brauchst du sowieso nicht den auftrag aber wie gesagt es liegt im Sumpf!


Wie meinst Du das? Ohne seinen Ring kann ich die Quest bei Saturas doch nicht abschließen.
25.09.2003, 08:41 #5
Jesta
Beiträge: 99

Er meint wohl, dass diese Quest keine Rolle bei der Hauptquest spielt.
25.09.2003, 09:31 #6
MCBautsen
Beiträge: 121

Wo genau liegt er denn im Sumpf?
25.09.2003, 09:36 #7
Jesta
Beiträge: 99

Wenn Du von den Wassermagiern kommst rechts neben dem Weg kurz vor dem ersten Knüppeldamm. Aber wohl nur mit dem HotFix, wie bereits gesagt.
25.09.2003, 12:19 #8
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich habe den auch lange nicht gefunden - bis gerade eben. Wenn du die Treppe zum Sumpf runtergehst und dann in Richtung Banditen, kommst du an einen Holzsteg. Lance liegt rechterhand 20-30 Meter vorher unter einem Gebüsch ;)
25.09.2003, 12:38 #9
mantus
Beiträge: 241

habe auch ewig gebraucht, bis ich Ihn gefunden habe.
25.09.2003, 18:31 #10
CeToX
Beiträge: 10

Hmm , ok danke ich hatte das/den (ka wies richtig is ) Hotfix zwar schon installiert als ich den Sumpf abgesucht habe , aber naja ich werde mal die Stellen absuchen die ihr mir so beschrieben habt , dank euch :D
Seite 1 von 1  1