World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bugs ?
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 15:27 #1
Baxter2002
Beiträge: 34
Ohne Bugs spielen
also als ich hier ins forum schaute sah ich erst mal nur bug meldungen das war natürlich erst einmal ziemlich abschreeckend und ich zweifelte an dem kauf von Gothic 2 Addon

Naja ein tag später hatte ich es mir dann doch gekauft und wollte natürlich gleich los spielen als erstes Fehler(konnte kein spiel starten) naja erst mal einen dicken hals bekommen;) (dann hab ich so zu mir gesagt ruf doch mal den support an die können dir helfen:D ) naja das tat ich dann auch sie sagten mir ich bräuchte neue treiber ich hielt das erst mal für schwachsinnig weil bei mir das normale gothic 2 auch so funktioniert hatte aber ich versuchte es mal und da gings (ich vor freude fast vom stuhl gefallen ;) )

So das einzige was ich jetzt damit sagen wollte holt euch einfach die neuen TREIBER (seither hatte ich keine probleme mehr weder spielstand zu laden oder mit leichen oder sonstigen sachen) bei mir lag es am sound treiber aber seitdem funzt es und ich zock fröhlich weiter ;)
25.09.2003, 15:51 #2
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Naja ich würde sagen die Fehler mit dne Leichen hattest du bevor du das Hotfix instslliert hast sicherlich auch gehabt oder es ist dir einfach nicht aufgefallen.
Nun, selbstverständlich helfen Treiber, aber wenn die Hardware nicht die ausreichende Leistung bringt, dann helfen dir neue Treiber auch nicht.

Nun ich hatte bislang neben dem Leichenbug nur nervige Spielabstürze, die durch irgendwelche nicht-gefundenen Dateien zustande kamen.
25.09.2003, 16:59 #3
Pirox
Beiträge: 34

also ich kann mich nicht beschweren... gut ich glaube zweimal ist es bisher abgestürtzt jetzt aber schon ne weile her... sonst keine Probleme läuft einwandfrei... echt super add-on...
25.09.2003, 19:30 #4
Patricius
Beiträge: 52

Ich werde mir das Add-On morgen kaufen.
Wo und wie kann ich diesen Treiber oder Hotfix oder was auch immer, hinunter laden?
Oder muss ich den gar nicht runterladen?
Ich hab keine Ahnung von Computern, mein Bruder erledigt das normalerweide für mich aber der ist im Arbeitslager.

Wenn ich es gekauft habe, was muss ich dann genau tun, Bitte in genauen schritten beschreiben.

Ich danke euch schon im voraus.
25.09.2003, 19:33 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst es nur installieren, wie jedes Computerspiel
Den Hotfix kann man hier runterladen, ist aber nicht notwendig um das Spiel zu spielen

PS: Arbeitslager? In Sibieren? :D
25.09.2003, 19:36 #6
Baxter2002
Beiträge: 34

Treiber musste halt mal gucken...was du da so brauchst für windows updates einfach nur auf Start--> Windows udate staretn und der rest geht von alleine nach grafik treibern musste mal gucken was du da so hast das selbe gilt für soundtreibern
25.09.2003, 19:37 #7
Patricius
Beiträge: 52

Ich muss also nur auf Downloden klicken, warten bis er herunter geladen ist, und dann ohne Probleme spielen?

PS.Er arbeitet als Konstrukteur, er geht mit allen arbeitskollegen eine Woche lang in die Berge.

Ich bin ihn eine ganze Woche los(bin überglücklich)
25.09.2003, 19:40 #8
Jesta
Beiträge: 99

Der HotFix ist eine exe-Datei. Musst sie also nach dem download noch doppelt anklicken und somit installieren.
25.09.2003, 19:42 #9
Patricius
Beiträge: 52

Ich danke euch vielmals.
26.09.2003, 16:45 #10
Patricius
Beiträge: 52

Ihr habt mir die sache mit dem Hotfix zwar gut erklärt, aber ich hätte doch noch ne Frage.
Der Computer gehört meinem Bruder, aus diesem Grund möchte ich keine Fehler begehen.Wenn ich Hotfix herunter geladen habe und doppel klicke instaliert es den hotfix dann auf's Add-On oder muss ich das nach dem istalieren machen?
Oder ist es wie bei einem Game einfach instalieren und dann ist alles getan?
26.09.2003, 16:58 #11
Gabumon79
Beiträge: 305

*LOL* na dann sag mir mal jemand, wie man an neue treiber für eine creative labs SB!Live heran kommt, wenn es keine gibt
(hmm vielleicht gibts ja welche, aber der support von CT ist echt für'n ar***)
wobei, ich habe technischerdings weder mit g2 noch mit dem addon probleme... ja doch, manchmal habe ich freezes, aber das liegt an meinem kaputten drei-pfennig-speicher
26.09.2003, 17:49 #12
Patricius
Beiträge: 52

Tut mir leid.
Aber könnte jemand meijne fragen von oben beantworten?
Dann wäre ich wirklich glücklich.

Danke im voraus.
26.09.2003, 17:53 #13
Gabumon79
Beiträge: 305

also zuerst klickst du mal hier
dann klickst du in dort auf einen der drei links wo .exe am ende ist
danach installierst du mal gothic 2
danach installierst du das addon
und dann doppelklickst du auf die herunter geladene exe
fertig
26.09.2003, 19:51 #14
Patricius
Beiträge: 52

Welche der drei 5a exe muss ich nehmen?
Oder ist es egal?
Ich denke den obersten, da dieser am meisten heruntergeladen wurde.
27.09.2003, 08:50 #15
Jesta
Beiträge: 99

Ist eigentlich egal. Die sind alle identisch. Die liegen nur auf unterschiedlichen Servern, d.h. falls Du auf einen Link klickst, und der download nicht starten sollte, kannst Du einen anderen Link ausprobieren.
27.09.2003, 18:11 #16
Patricius
Beiträge: 52

OK
Ich habe mir den Hotfix heruntergeladen.
Das Add-On aber noch nicht installiert.
Wenn das Add-On instaliert ist, habt ihr geschrieben, soll ich auf die heruntergeladene exe dopelklicken und dann fertig.
Mein Bruder hat mir den Download auf den Desktop verschoben,( er wollte es mich nicht selber machen lassen).
Ich soll wenn ich das Add-On installiert habe auf die Datei auf dem Desktop doppelklicken, aber was dann???
27.09.2003, 18:29 #17
Gabumon79
Beiträge: 305

im folgenden fenster sollte der pfad zu dem game auf der festplatte bereits eingetragen sein. drücke dann einfach auf "installieren" und dann auf beenden
27.09.2003, 18:43 #18
Patricius
Beiträge: 52

Ich danke euch, besonders dir Gabumon 79.
Ich werde es gleich am Montag installieren.
Seite 1 von 1  1