World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Brauche von Vatras Ermächtigung!
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 12:58 #1
Skydiver87
Beiträge: 6
Brauche von Vatras Ermächtigung!
Ich brauch von Vatras die Ermächtigung dafür dass Saturas mir das Ornament gibt. Wenn ich aber Vatras anspreche kommt da kein Text der dem Entspricht!?! Kann mir jemand helfen???
Und nachdem ich das Auge Innos habe und mit Pyrokar geredet hab, sagt Vatras dass ich einen anderen Wassermagier holen soll dass er mit mir kommen kann. Es kommt aber keine die stehen alle in der Ausgrabungsstätte rum und wenn ich sie anspreche kommt nirgends der Text dazu!?!
24.09.2003, 13:02 #2
Jesta
Beiträge: 99

Hm... Bist du schon im "Ring des Wassers"? Ansonsten liegt da vielleicht das Problem.

Wenn nicht, dann musst Du wohl cheaten - da kann ich aber leider nix zu sagen.

[Edit] Du musst erst das Add-on durchhaben, bevor Du mit dem Auge weitermachen kannst. Habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen.
24.09.2003, 13:02 #3
Boogie
Beiträge: 22

Eine Ermächtigung von Vatras? hmmm... also kann mich nicht erinnern sowas gebraucht zu haben.. So hab ichs gemacht:

1. Ring des Wassers anschliessen, damit Lares einem das erste Ornamentstück gibt...

2. Ornamentstück zum Saturas bringen... Dann erhält man den Auftrag die weiteren Stücken zu holen...

3. Wenn man diese hat fügen die Magier die Dinger zusammen...

4. Sie geben einem direkt das komplette Ornament.
24.09.2003, 13:04 #4
Skydiver87
Beiträge: 6

Ich kann mich noch nicht dem Ring anschließen.
Vatras sagt da immer dass er mehr über die vermissten leute erfahren will oder so!
24.09.2003, 13:04 #5
Jesta
Beiträge: 99

Dann tu das erst, vorher geht nichts. Wenn Du dabei Probs hast - da steht schon genug im Forum drüber.
24.09.2003, 13:06 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jep, so ist es. Du musst vorher das Rätsel der vermissten Leute lösen, die Spuren führen dich zum Banditenhauptmann Dexter auf dem Berg südlich von Onars Hof in seiner Burg. Den haust du um und nimmst ihm ein Beweisstück ab. Damit nimmt dich Vatras auf und du bekommst die Ermächtigung.
24.09.2003, 13:07 #7
Puffdy
Beiträge: 25

Um dich dem Ring des Wassers anzuschließen musst du glaub ich den Quest mit den Vermissten lösen (So wars bei mir).
24.09.2003, 13:12 #8
Boogie
Beiträge: 22

So gehts:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Erstma am besten in der Stadt im Hafen über alles Informieren... Dann geshte da in das kleine Tal bei... ähm Bengars Hof... denke, dass es Bengar ist.. dieses Tal was über eine Treppe vom Weidenplatteau zu erreichen ist ( Weidenplatteau is das Gebiet beim Minentaleingang )... Dort unten sind ein paar Banditen... töte die, und rede mit dem Gefangenen... Dann gehste zu dem Banditenlager oben auf dem Berg neben Onars Hof... Da killste ein paar Banditen, und die letzten hat Greg schon umgenietet... laber mit dem, und dann suchste da hinter Sekobs Hof in dem Wald nach nem kleinen Banditenlager... Dann lösst du auch noch die Quest mit der Waffenlieferung :)... Dann müsstest du es geschafft haben... also back to Vatras and keep going ;)

Seite 1 von 1  1