World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bilgot
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 15:05 #1
Shadow of Innos
Beiträge: 39
Bilgot
Hilfe!!!
Ich kann den Dialog um Bilgot aus dem Tal zu bringen einfach nicht auslösen(er existiert nicht in der Liste):(
24.09.2003, 15:09 #2
FakeFW
Beiträge: 131

Na und. Den Auftrag brauchst du sowieso net!
24.09.2003, 15:11 #3
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Stimmt eigentlich!
24.09.2003, 15:28 #4
Jesta
Beiträge: 99

Ist aber trotzdem dumm, vor allem wenn man alle Quests (die man mit seiner Gilde machen kann) machen will.
Ich hab das selbe Problem. Könnte aber daran liegen, dass ich Diego rausgebracht habe und dann das Tal verlassen habe. Ich bin dann erst später wieder rein, nachdem ich im Forum von diesem Auftrag gehört habe.

P.S.: Heißt es eigentlich der Quest oder das Quest?
24.09.2003, 15:30 #5
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Keine Ahnung!Ich habe mal den Spielstand gespeichert und mich in einen Feldräuber verwandelt, dann wollte ich Diego killen aber er hat mit mir gesprochen!Der ist vielleicht blöd!
24.09.2003, 15:33 #6
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Jesta

P.S.: Heißt es eigentlich der Quest oder das Quest?



Eigentlich heißt es die Quest :)
24.09.2003, 15:36 #7
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Sei nicht so genau!;)
24.09.2003, 15:48 #8
chief brody
Beiträge: 506

als feldräuber diego angreifen?!?!?!
mutig,mutig.......
24.09.2003, 15:55 #9
BigBear73
Beiträge: 132

Nö, geht ned. Du musst den Auftrag vom Cheffe annehmen, die Snapper umzuhauen und dann mit Bilgot über Snapper reden. Er erzählt Dir dann was von einem Rudelführer.
Nachdem der Rudelführer tot ist, kannst Du dann auch Bilgot aus dem Tal führen.

Solltest Du jedoch nach Auftragserteilung durch Cheffe gleich die Snapper killen, wirst Du die Gesprächsoption nicht mehr bekommen. Und kannst ihn dann natürlich auch nicht mehr aus dem Tal führen... Eigentlich saudumm, da vermasselt man gleich zwei Quest's. :(


Ist mir auch passiert, ich wurde dann freundlicherweise, aber zu spät, hier im Forum aufgeklärt...


BigBear
24.09.2003, 15:58 #10
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Die Quest mit dem Rudelführer hab ich auch nie gefunden!
vielen dank!
24.09.2003, 16:38 #11
Killer88
Beiträge: 190

quote:
Eigentlich heißt es die Quest


wenn wir wirklich geau sind heiß es "The Quest" weil es ein englisches wort ist!!! ;)
Seite 1 von 1  1