World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Sackgasse ?
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 19:29 #1
Thorus84
Beiträge: 174
Sackgasse ?
Ich soll jetzt das Onarment von saturas hohlen der gibt es mir nur wenn Vatras mir den Brief gibt. Den bekomme ich nur wenn ich im RDW bin. Dazu muss ich das mit den Vermissten lösen. Aber dafür muss ich doch ins Add-on. Oder??
23.09.2003, 19:37 #2
Der tote Tod
Beiträge: 297

Nein, musst du nicht. Warst du schon bei skip? wenn nicht, dann schwimm am eingang der diebesgilde vorbei und zum strand. Dort sitzt ein pirat. Auserdem musste dexter killn
23.09.2003, 19:38 #3
Battosai_dA
Beiträge: 11

Um den Quest mit den Vermissten zu lösen must du zuerst zu Onars Hof gehen.Auf dem Weg dorthin steht eine Hütte(Da wo Buster steht).Dort musst du rechts abbiegen,dann kommst du in ein kleines Tal.Ganz am Ende stehen ein paar Banditen bei einem Zelt rum.Die musst du umhauen.In dem Zelt steht ein Kerl(hab namen vergessen).mit dem musst du dann reden.Ab da müsste es kein problem mehr sein.;)
23.09.2003, 19:39 #4
Lykanthrop
Beiträge: 140

Nein, das kannst du in der Newworld lösen. Du musst die Banditen hinter Sekobs Hof töten und Vatras von dem Brief der ehemaligen Prostituierten erzählen.
23.09.2003, 21:19 #5
Thorus84
Beiträge: 174

Also das hab ich alles schon gemacht. Außer das mit Dexter aber das muss ich doch mit Greg machen oder?

Und den Brief hab ich auch aber es gibt keine Gesprächsoption bei Vatras oder ich hab es ihm schon ma gesagt.

Was nun?

Grag sagt auch nix mehr. Soll ich einfach so zu Dexter gehen?
23.09.2003, 21:23 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Und den Brief hab ich auch aber es gibt keine Gesprächsoption bei Vatras oder ich hab es ihm schon ma gesagt.


Du musst den Brief lesen, dann muss Vatras ne Gesprächsoption haben.
23.09.2003, 21:26 #7
Thorus84
Beiträge: 174

den hatte ich gelesen kann aber sein das ich danach neu geladen hatte. Ma probieren
23.09.2003, 22:11 #8
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Battosai_dA
Um den Quest mit den Vermissten zu lösen must du zuerst zu Onars Hof gehen.Auf dem Weg dorthin steht eine Hütte(Da wo Buster steht).Dort musst du rechts abbiegen,dann kommst du in ein kleines Tal.Ganz am Ende stehen ein paar Banditen bei einem Zelt rum.Die musst du umhauen.In dem Zelt steht ein Kerl(hab namen vergessen).mit dem musst du dann reden.Ab da müsste es kein problem mehr sein.;)


quote:
Zitat von Lykanthrop
Nein, das kannst du in der Newworld lösen. Du musst die Banditen hinter Sekobs Hof töten und Vatras von dem Brief der ehemaligen Prostituierten erzählen.


Alles irrelevant.
Sorry, wenn ich das sage, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine Tips geben.

quote:
Zitat von Todesfürst

Du musst den Brief lesen, dann muss Vatras ne Gesprächsoption haben.



Hier gibt es vermutlich das Mißverständnis, dass Thorus84 vom Brief der Prostituierten
redet, und Fürsti vom Wisch, den Dexter hat.

Also entscheidend ist nur folgendes:
Dexter töten, den Wisch in seinem Inventar lesen, mit Vatras reden, und schon ist man
im RdW (wenn man bereits im 2.Kapitel ist)
24.09.2003, 11:47 #9
Thorus84
Beiträge: 174

soll ich einfach da rein spatzieren und den umhauen oder kommt da
ein entsprechender Quest?
24.09.2003, 14:51 #10
Jesta
Beiträge: 99

Reinmarschieren! Greg taucht von alleine auf.

Von ner speziellen Quest wüsste ich jetzt nichts.
24.09.2003, 15:10 #11
Der tote Tod
Beiträge: 297

Kommt der net nur wenn man sein zeug gefunden hat?
24.09.2003, 15:15 #12
TheWonderer
Beiträge: 327

Wie 'Der tote Tot' weiter oben erwähnt hat gibt es den Piraten Skip, von dem
man erfahren kann, dass Dexter etwas mit den Vermissten zu tun hat, dies
ist aber keine Voraussetzung.
Wenn man in Dexters Lager geht, gibt es nur den Unterschied zwischen 2 Fällen:

1. Man hat den Namen 'Dexter' erfahren, entweder am Anfang vom Banditen in der Nähe
von Cavalorn, oder von Skip, oder vom Söldner Cord.
Dann kommt man zuerst unbehelligt durchs Lager, und kann vorher noch mit Dexter reden, bevor man zum Angriff übergeht.

2. Man weiß den Namen nicht, dann wird man gleich von allen Banditen angegriffen.

In beiden Fällen kommt Greg (unabhängig davon, ob man vorher etwas für ihn getan hat),
und metzelt alle nieder. Hauptsache ist, man plündert die Leiche von Dexter, und liest den Wisch..
24.09.2003, 15:49 #13
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ahcso, weil ich hatte mal wo gelesen das der nu kommt wenn man ihm hilft. Danke für di aufklärung
24.09.2003, 19:29 #14
Thorus84
Beiträge: 174

HAb eh sein zeug geholt

Danke für die Antworten

@der Tot Tot
geiler Spruch
24.09.2003, 19:37 #15
milchmann87
Beiträge: 810

ähm ich hab mir den thread ned ganz durchgelesen. hab aber gemerkt das ziemlich viel hier von der story gespoilert wir. deshalb möcht ich freundlich darauf hinweisen das es auch ne spoiler funktion gibt

[°spoiler] "text der zu spoilern ist" [/°spoiler] und das alles ohne °
25.09.2003, 18:51 #16
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ach mein gott, so viel wird doch garnicht gesagt, und die meisten ham das add-ön doch eh schon durch
25.09.2003, 21:38 #17
Thorus84
Beiträge: 174

Also das Prob war der Brief von Dexter. Jetzt is der Schei.. nur das ich auch noch ins 2. Kap muss bevor ich in den Ring komm. Will aber noch net.
26.09.2003, 16:33 #18
Der tote Tod
Beiträge: 297

Warum net? Ich mein die söldner oder die fms sind doch cool, nur die palas sind schwul(ich hab das net mit absicht gereimt) Werd söldner und geh zu hagen
26.09.2003, 16:47 #19
Gabumon79
Beiträge: 305

komisch bei meinem save war, daß ich zwar "steckbriefe und banditen" im questlog hatte, es aber nicht durch dexters tod (und unser vorangegangenes gespräch) aus dem tagebuch verschwunden ist. exp habe ich aber bekommen... sehr komisch...
ich habe greg die arbeit abgenommen... warum sollte der kerl mir exp stehlen? :D zuerst mit dexter geredet, dann mitten in den pulk gestellt und eine feuerregen spruchrolle angewendet. das einzige problem war, daß greg mitten ins geschehen teleportiert wurde, und von dem spruch noch verletzt. der penner ist daraufhin auf mich los *lol* ich bin in die hütte an der brücke gerannt, einmal geschlafen, und gut. normalerweise funktioniert das ja nicht, da die npcs einen bei einer erneuten sichtung wieder angreifen, aber greg ist am morgen seelenruhig stehen geblieben und wollte mit mir plaudern. nunja -> alle exp für die banditen eingestrichen, und die leichen waren auch noch da, so daß ich sie noch fleddern konnte :D
ein problem gab es dann noch - dexter lebte noch, und als greg mich angesprochen hat, ist er rein und wollte ihn umnieten. ich habe nur durch zufall auch noch diese exp bekommen, weil ich den letzten treffer gelandet habe. aber selbst wenn nicht, die banditen zusammen geben immernoch mehr als wenn man nur dexter angreift und greg den rest umnieten lässt
26.09.2003, 17:12 #20
Der tote Tod
Beiträge: 297

Na dann ist ja gut. Aber muss man dexter eigentlich zwingend killn? Wenn das nähmlich auch so gehn würde, dann würde es mich mal interessieren was der sagt wenn man mit ner bandietenrüssi zu ihm kommt
26.09.2003, 17:15 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja man muss ihn killen es sei denn man cheatet.
26.09.2003, 17:30 #22
Gabumon79
Beiträge: 305

und da cheats wohl kaum in die storyplanung einbezogen werden, wird er dich wohl bei der zweiten begegnung angreifen. so oder so.
02.10.2003, 11:01 #23
Der tote Tod
Beiträge: 297

Na hät ja sein können. Vielleicht hätte man ja noch quests von ihm bekommen, aber dann eben nicht
Seite 1 von 1  1