World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Habe nun Uriziel - Woher soll man nächstes Quest wissen?
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 22:52 #1
ToxDwarf
Beiträge: 9
Habe nun Uriziel - Woher soll man nächstes Quest wissen?
Also eigentlich frag ich mich das gar nicht ;)
Weil ich hab kurz in der Komplettlösung gespickt...

Aber normal wollt ich das game ohne die Lösung durchspielen.. nur hatte ich kein einziges laufendes Quest mehr...

Wie soll man denn ohne Lösung darauf kommen, mal ganz spontan in dem komischen Leuchtturm nach diesem komischen Buch zu suchen?

Davon hat bisher noch niemand was gesagt... Xardas nich, Milten nich, Saturas nich.. niemand ...
21.10.2003, 22:55 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Die Sache mit dem Leuchtturm ("Der Fremde") ist auch nur ein kleiner Nebenquest, der mit der Hauptstory gar nichts zu tun hat. Du kannst das Spiel auch lösen, ohne diesen zu machen.

Der wurde übrigens auch erst per Patch eingefügt und war gar nicht im Originalspiel vorhanden.
21.10.2003, 22:56 #3
Perry
Beiträge: 117
Re: Habe nun Uriziel - Woher soll man nächstes Quest wissen?
quote:
Zitat von ToxDwarf
...
Davon hat bisher noch niemand was gesagt... Xardas nich, Milten nich, Saturas nich.. niemand ...



Ich nehme an, dass du von der Quest "Der Fremde" (Chromanin) redest. Davon erzählt auch niemand. Normal wird angenommen, dass man überall mal herumgelaufen ist und so alles herausfindet. Und so schwer zu finden ist das eigentlich nicht.
21.10.2003, 23:13 #4
ToxDwarf
Beiträge: 9

Achso... Sorry.. Wusste ich nicht, dass das nur nen Nebenquest ist.. und ja, ich war mal in dem Turm ganz am Anfang.. da hat mich das böse Skelett mit 1 Schlag ausn Socken geholt

Mhh.. aber was wäre dann nun mein nächstes Quest? Varrag Arush mit dem Uriziel hauen denk ich mal? :D

Und das Quest ist nur mit dem Patch da..? Seltsam.. Denn eigentlich hab ich nix gepatched *g*
21.10.2003, 23:16 #5
Perry
Beiträge: 117

quote:
Zitat von ToxDwarf
...
Mhh.. aber was wäre dann nun mein nächstes Quest? Varrag Arush mit dem Uriziel hauen denk ich mal? :D
...



Ja genau das musst du jetzt machen. :D

quote:
Zitat von ToxDwarf
...
Und das Quest ist nur mit dem Patch da..? Seltsam.. Denn eigentlich hab ich nix gepatched *g*



Weil du sehr wahrscheinlich schon die richtige Version hast (ab 1.08h oder höher)
22.10.2003, 11:52 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Du hast dir Gothic wahrscheinlich für 10 Euro gekauft, das ist Version 1.08j und schon auf dem aktuellsten Stand. Von daher ist es gepatcht, die alte Verkaufsversion war nämlich was mit 1.06 oder 1.07 *nichtganzsicherbin*
Seite 1 von 1  1