World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
addon ab kap. 4
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 10:05 #1
chief brody
Beiträge: 506
addon ab kap. 4
moin,

eine kleine kritik von mir,
ich bin der meinung, dass das addon ab dem 4,kap. (vielleicht auch schon früher), zu einfach wird. wenn man seinen char., wie jetzt in meinem fall, als dj, auf stärke 90 bringt, dann die tränke und taflen, und alles anderen boni nimmt, auf stärke um die 180-190 trimmt, dann ist kein gegner mehr auch nur annährend ein problem.
ich denke, für fernkämpfer gilt das gleiche mit geschick.
und wenn ich dann lese, dass es auf irdorath in kap.6 auch noch stärke tränke zu brauen gibt, dann frage ich mich, was soll das?
auf irdorath ist doch eindeutig zu spät!
ein paar gegner oder quests mehr, das wäre besser gewesen.....
22.10.2003, 10:21 #2
arcx
Beiträge: 776

naja schon aber gothic ist halt nicht sooo schwer.
vielleicht wird sich das ja bei gothic 3 noch ändern.
aber addon kapitel 4 versteh ich nich so ganz.
ich bin sofort ins addon gegangen. dannach erst ins minental.
uns so leicht ist es da nicht. versuch doch die ganzen orks zu killen;) ich habs geschafft *angeb*:D
22.10.2003, 10:22 #3
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

Nur leider kannst du Irdorath nicht mit irgendeinem anderem Fleck um Khorinis vergleichen. Denn dort wartet noch ein echt harter Brocken auf dich. Das Addon war ja auch eigentlich als Einschub in Kapitel 2 gedacht, glaub ich. Denn sonst gäb es nicht die vielen Bugs mit dem Addon wenn im schon im 3Kapitel ist.
Außerdem kannst du ja jetzt alle LPs in Geschick oder sowas stecken, wenn du dich beschwerst, dass du schon zuviel Stärke hast.
22.10.2003, 10:26 #4
Stockbett
Beiträge: 41

Also ich muss sagen ich finds grad schwer genug...
Bin Level 13/Miliz im 2. Kapitel und muss immer die Beine in die Hand nehmen, falls mal 2 Gegner auf mich zu rennen (ausser bei Scavangern oder Blutfliegen oder so, ok...)
Aber sobald mich ein Ork auch nur schief anschaut muss ich flitzen, das gleiche bei Wargs, Goblinskeletten, Steinwächtern, Banditen (solang se net allein sind)...
22.10.2003, 10:41 #5
chief brody
Beiträge: 506

also, ich meine das generell das addon, und dort ab kap.4,
ich spiele auf die steintafeln an, die es ja in gII nicht gibt.
meinen char. entwickel ich ja über einen bestimmten zeitraum, und setze ja bewusst auf stärke, dex, ein-oder zweihand usw. und eine ganze weile ist es ja auch kritisch, manchen gegnern gegenüber. aber dann hat man auf einmal einen fast unbesiegbaren char., da müssten eigentlich die gegner auch schwieriger werden.
warum sollte ich in andere attribute investieren, wenn ich doch meinen char in eine bestimmte richtung entwickle?
22.10.2003, 11:04 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja aber das war beim normalen G2 auch nicht anders. Da ist es gegen Ende des Spiels auch zu leicht geworden. Aber das Game wurde halt für die Allgemeinheit gemacht und nicht für Freaks wie uns :D , die es den halben Tag zocken. Man wollte warscheinlich niemanden mit einem viel zu schweren Schwierigkeitsgrad verschrecken. Außerdem ist es am Anfang ja wohl schwer genug. Kannst ja mal am Anfang (Level 1 oder 2) versuchen 3 Goblins zu plätten, oder die 3 Snapper bei der Stadt.
Da wirst du viel Spaß haben.:D
Seite 1 von 1  1