World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Saturas will das Ornament net rausrücken...
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 15:54 #1
Stockbett
Beiträge: 41
Saturas will das Ornament net rausrücken...
Ich hab das Ornament zusammensetzen lassen von den wassermagiern, jetzt hab ich aber gesagt bekommen, ich soll mir den vollständigen Ornamentring bei Saturas abholen. Dieser jedoch will mir das Ornament erst geben, wenn er von Vatras ein Zeichen kriegt, dass er mir vertraut. Vatras will mir jedoch nix geben (keine besondere Gesprächsoption ausser dem "Erzähl mir was über die Götter", "Kannst du mich heilen"...)

Was soll ich jetzt machen? Den brief von Vatras an Saturas hab cih ihm schon lange gegeben.

HELP!!!:(
22.10.2003, 15:57 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Was soll ich jetzt machen? Den brief von Vatras an Saturas hab cih ihm schon lange gegeben.


Bist du sicher? Das ist nämlich das entscheidende, danach muss Vatras dir das Ornament geben....wenn das wirklich so ist musste wohl cheaten....
22.10.2003, 16:01 #3
Stockbett
Beiträge: 41

Hab ihn wirklich schon abgegeben.
Der Saturas hat mich darauf hin ja auch zum Riordan geschickt.
Was soll ich denn cheaten?
Den Brief her oder wie?
22.10.2003, 16:08 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du sicher dass du nicht das ornamentteil meinst am anfang? das hast du auch saturas geben können und wurdest dann zu riordian geschickt.
bist du im ring des wassers? das solltest du nämlich sein.
22.10.2003, 16:11 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

ITMI_PORTALRING_ADDON

Das ist der Cheat für den Portalring...aber ich glaube auch nicht, dass es so ist, das mit dem Ornamentstück ist nicht der Brief...wie gesagt, nur als Notlösung, wenn es wirklich nicht anders geht...
22.10.2003, 16:12 #6
Stockbett
Beiträge: 41

Nene, hab den Ornamentring ja herstellen lassen, des mein ich net.
Aber ich glaub ich hab die Wurzel allen Übels gefunden, nämlihc einen Bug, der nun mit der neuen Version behoben wurde:

Fehlende Dialogoption bei Saturas behoben (wenn man zu früh bei ihm war

Ja super...
Also gleich mla Patch runterladen, in der Hoffnung die Spielstände funktionieren dannach noch...
22.10.2003, 16:15 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach was, nicht so schnell, benutze den Cheat, soweit ich weiß nützt der Patch bei angefangenen Spielen nichts...
22.10.2003, 16:17 #8
Stockbett
Beiträge: 41

Eigentlcih hab cih ja was gegens cheaten, aber wenns sein muss...
22.10.2003, 16:19 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ist doch nicht so schlimm, wenn man aufgrund von Bugs nicht mehr weiterkommt, ich hab auch was gegen cheaten und musste es machen...who cares?
Ist deine Entscheidung....
22.10.2003, 16:22 #10
Stockbett
Beiträge: 41

Jo, klar, werds wohl auahc machen.
S Problem is nur, dass Saturas ja dann trotzdem net weis, dass ich ihm den Brief schon gegeben hab.
Das heißt er vertraut mir immer noch net. Brauch ich den später noch den Saturas oder war das seine letzte große Aktion, mir das Ornamentding zu geben?
Aber schon mla thx 4 help
22.10.2003, 16:46 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Saturas wird in Jharkendar (Add ON Welt) eine entscheidene Rolle spielen, aber nach dem Weltenwechsel ist alles wie normal, sprich du brauchst dir da keine Sorgen machen, Saturas hat die Dialoge immer in Jharkendar, egal wie du da hinkommst.
Seite 1 von 1  1