World of Gothic Archiv > Hilfe
ich suche die banditen
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 16:01 #1
Kaitou
Beiträge: 19
ich suche die banditen
Harad hat mir gesagt das ich die banditen vor khorinis abschlachten soll aba da war´n nur drei in einer höle und die sind jez dot... und das hat mich auch nich weiter gebracht, jez bin ich im leuchtturm und da sind schon wieder banditen und die sind zu stark für mich. (waffe: Piratensäbel bogen: Kurzbogen Rüstung: keine)
mfg Kaitou
22.10.2003, 16:09 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die Banditenhöhle die du suchst befindet sich hier.
23.10.2003, 10:50 #3
Kaitou
Beiträge: 19

Ist das da beim Orkspäher?
Ich war da einmal (glaub ich) und dann kam nen Ork an und hat mich abgeschlachtet (ich bin von Akils Hof Richtung Khorinis Gelascht und bin in nem Wald gelandet wo dann der Ork kam)
23.10.2003, 10:59 #4
GodPoTT
Beiträge: 54

Ja das ist der Wald dort. Aber wenn du beim Orkspäher bist, bist du schon viel zu weit gegangen. Es ist einfach ein Stückchen von Akils Hof entfernt. Wenn du aus Khorinis kommst und die Treppe hochgehst einfach links den Weg weitergehen, dann kannst du sie nicht verpfehlen.
23.10.2003, 11:38 #5
Noname 2
Beiträge: 946

Wenn du die Treppe zu Akils Hof hochgehst, kommst du einem Weg

Auf dem Weg gehst du nach links in den tiefen dunklen Wald. anch 10 Meter kommt links eine Felswand o.ä.
An dieser gehst du am besten entlang...... ;)
23.10.2003, 12:09 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Also passa uf: Geh wenn du die Treppe zu Akils Hof hochgehst hällst du dich IMMer GANZ Links, nicht den Weg entlang gehen, sondern immer nur der Wand entlang Links, nach ein paar Metern kommt dann eine Höhle und Bingo !
23.10.2003, 12:12 #7
Kaitou
Beiträge: 19

Danke für die Hilfe :D
ich werd ma sehen ob ichs schaff...;)
Seite 1 von 1  1