World of Gothic Archiv > Hilfe
Magiekreis beim paladin ?
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 22:15 #1
Sinnex
Beiträge: 3
Magiekreis beim paladin ?
Hey,

vielleicht ne dumme frage, aber wie krieg ich den magie kreis beim paladin höher, hab mana von 190 trotzdem tut sich nicht, was muss ich machen damit ich nen höheren magiekreis bekomm. Oder ist das nur für den magier bestimmt ?

greetz
22.10.2003, 22:20 #2
DoubleM
Beiträge: 433

Du kommst nach bestimmten Kapiteln weiter im Kreis der MAgie.. das funktioniert nut bei Paladinen, also im Paladinhaus !!! Wenn du alle drachen besiegt hast, kannst du z.B. in den 3.Kreis aufsteigen... ^^ Je nachdem wie weit du bist, musst du einfach mla mit dem paladin reden ^^ Musst natürlich Paladin sein!!!
22.10.2003, 22:25 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

es gibt drei Arten von Runen:
1. Teleportrunen: kann jeder Charakter benutzen (Söldner/DJ, Miliz/Paladin, Novizen/Magier)

2. Magierrunen: können nur Magier benutzen, der Magiekreis des Magiers bestimmt, welche arten von Runen er behrrschen kann.
(die magierrunen sind die dunkelblauen runen:D)

3. Paladinrunen: kann auch jeder charakter benutzen, aber nur Paladine bekommen sie für besondere Verdienste verliehen. (palarunen sind die runen, die aus den hellen grauen steinen gemacht sind)

Man kann als Paladin keine Magierkreise bekommen, du kannst also nur die Tele- und Palarunen benutzen, oder Spruchrollen verwenden.

edit: wilkommen im forum
22.10.2003, 22:31 #4
DoubleM
Beiträge: 433
Paladinrunen
Auch bei Paladinrunen gitb es Kreise, okay sie sind nicht so offensichtlich, aber sie existieren, man brauch zwar keine LP um in den nächsten Kreis vorzudringen. Weil beim Paladinkreis alles von Events abhängt und man den nächsten kreis nur erreichen kann, wenn man ein bestimmtes Kapitel erreicht hat. das ist der einzige Unterschied...
22.10.2003, 22:34 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

du hast recht, das sind aber keine Kreise, ich hab jetzt keinen Ausdruck parat... :D
Es sind zwei Wege, die man wählen kann, der der Heilung, und der des Kampfes... du kannst aber beides lernen, deswegen meine ich, dass es nicht direkt, und auch nicht indirekt, Magiekreise sind ;)
22.10.2003, 22:36 #6
Sinnex
Beiträge: 3

danke, also kann ich die krassen runen die ich gefunden hab alle verscherbeln. dann weiß ich bescheid

danke nochmal

greetz
22.10.2003, 22:40 #7
DoubleM
Beiträge: 433

Dennoch gehören beide runen zu dem selben Kreis ode rnciht ?
22.10.2003, 23:09 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307

jaaah und neeeein :D kreis kann man das nicht nennen... wir sagen einfach "Arten von Paladinmagie" , ok ? ;)
23.10.2003, 08:54 #9
DoubleM
Beiträge: 433

Nein, das ist aj das eslebe wie die wege... die Trennung Kampf / Heiling nennt man Wege.. und das andere, Also Runen1 / Runen2 etc. das nennt man da .. ka wie !
Seite 1 von 1  1