World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Orun will keinen Ausraster bekommen!!!
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 17:29 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Baal Orun will keinen Ausraster bekommen!!!
Also, ich bin ja schon ein alter Gothic-Hase, weiß auch so ziemlich alles bezüglich Gothic , aber ich hab heute mal wieder angefangen und bin jetzt im Orc-Graveyard und hab so ziemlich ALLES gemacht. Normal sollte Baal Orun (oder isses ein anderer? ) nen Ausraster bekommen und mich angreifen ... macht er aber net ... ES PASSIERT NIX!!! Musste man den an ne ganz bestimmte Stelle führen???

Grüße

xardas
23.10.2003, 17:44 #2
Syrus
Beiträge: 241

öhm ja, du bist doch hinter der Steintüre in dem runden Raum mit den Todbringer(Schwert), oder?
An dieser Stelle sollte er dich angreifen, sonst nicht.

btw:deine Sig ist afaik zu gross, erlaubt sind nur 6 Zeilen in dieser Schriftgrösse
23.10.2003, 17:47 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Der Typ heisst übrigens Baal Lukor:)
23.10.2003, 17:51 #4
therealxardas
Beiträge: 312

ok, sig wird gekürzt!!! :)

Ja, ich bin in diesem Raum, aber er tut GAR NIX!
23.10.2003, 18:00 #5
Thorus14
Beiträge: 556

Das ist ein Bug ist bei mir auch mal passiert...
K.A. wie man da drumherum kommt(der liebe Lukor ist unsterblich)
23.10.2003, 18:01 #6
Syrus
Beiträge: 241

aha, naja, ich hoff das hilft dir:
Geh nochmal in die große Halle, die mit den 4 Säulen.Tippe dann "b" "marvin" "b" ein, öffne mit F2 die Konsole und tippe dann "insert lukor_bugfixbook".
Wenn du dann auf enter drückst sollte irgendetwas passieren^^(habs selbst noch nicht versucht)Wahrscheinlich erscheint ein Buch, wenn du das liest folgt dir Lukor wieder ordentlich und du kannst nochmal versuchen in den Raum mit dem Todbringer zu gehen.
23.10.2003, 20:04 #7
Schatten 1000
Beiträge: 38

oder geh mal zwischen die vier Säulen im großen Saal, dann sollte Baal Lukor dich ansprechen. Solltest du das schon gemacht haben ist es ein Bug, fürchte ich.
Wenn nicht, dann einfach zum Grab zurückgehen, dann rastet er aus...

hoffe geholfen zu haben!
23.10.2003, 20:34 #8
therealxardas
Beiträge: 312

du hättest mir geholfen! ;) aber ich habs schon vor paar stunden rausgekriegt!!! trotzdem danke!

@mod kann geclosed werden!
Seite 1 von 1  1