World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wann beginnt 4 Kapitel?
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 18:57 #1
retr0r
Beiträge: 3
Wann beginnt 4 Kapitel?
Moin , ich wollt mal fragen , wann das 4 Kapitel beginnt , ich hab mit allen gesprochen : Vatras,Xardas und Pyrokar steht noch am Sonnenkreis rum , aber wann beginnt das 4 Kapitel und wann krieg ich ne schwere paladinrüstung?
23.10.2003, 19:00 #2
Georch
Beiträge: 279

4. kapitel ist die drachenjagt... also erst wenn du alle die wichtigen sachen im minental erfüllt hast... also sowas wie die erz-lieferungen checken und so

die pala rüstung gibts im 4.ten glaub ich... unten im klosterkeller kannst dir ne rune bauen und in einen geheimraum teleportieren
23.10.2003, 19:05 #3
retr0r
Beiträge: 3

jaja hab ich ja schon alles , Auge Innos ist wieder funktionstüchtig etc. aber in den Klosterkeller kann ich doch erst bevor ich mit dem Schiff wegfahr oder?
23.10.2003, 19:09 #4
Georch
Beiträge: 279

nee schifffahren is ja ende kapitel 5.

weiss nich irgendwas war bevor man ins kloster unten rein kann... dann an ner lampe ziehen, gewölbe runter, skelette killen und irgendwo da die rune basteln
aber weiss nichmehr genau wann das dann kommt
23.10.2003, 19:12 #5
Thorus14
Beiträge: 556

das 4. Kapitel fängt an wenn man das Auge Innos repariert und aufgeladen hat und dann noch ins Minental geht.
23.10.2003, 19:16 #6
Captain Cortez
Beiträge: 42

Schwere Palarüssi gibt's im 5. Kap...

Greetz CC
Seite 1 von 1  1