World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blauflieder nützlich?
Seite 1 von 1  1 
24.10.2003, 17:43 #1
Stockbett
Beiträge: 41
Blauflieder nützlich?
hi Leutz,
ich hab da mla ne Frage:
Was bringen einem eigentlich die Massen an Blaufliedern, Waldbeeren, Weidenbeeren...
Krieg ich da n Bonus, wenn ich genug davon ess?
oder lohnt es sich nicht wirklich sich nach denen zu bücken?

mfg Stockbett
24.10.2003, 17:45 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

du kannst sie essen und bekommst hp gutgeschrieben anderseiuts bringts zu schluss nich mehr viel weswegen die ruig verkaufen kannst

ein bonus wäre mir neu
24.10.2003, 17:47 #3
Stockbett
Beiträge: 41

Ganz schön flott geantwortet *g*
wär cool, wenn die auch son bonus geben würden wie die dunkelpilze...
24.10.2003, 17:55 #4
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Stockbett
wär cool, wenn die auch son bonus geben würden wie die dunkelpilze...

Es muss ja schließlich auch ein paar Gegenstände geben, die nur zur "Atmosphäre" da sind. ;) :)
Auch dauerhaft bringen die Pflanzen nichts (Waldbeeren...)

- Soul
24.10.2003, 17:59 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

im addontal gibts aber massenhaft von diesen weidenbeeren, wirklich schade dass die nicht zu mehr herhalten. ich hab anfangs gehofft und gesammelt und nun quillt mein inventar davon über :(
24.10.2003, 18:05 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

blauflieder ist jungmagierfutter:D
25.10.2003, 07:54 #7
suelfix
Beiträge: 152

Ich als Magier freue mich über jeden Blauflieder! Weidenbeeren kann man ja halt verkeufen!
Seite 1 von 1  1