World of Gothic Archiv > Hilfe
Canthar!!! (Cheat)
Seite 1 von 1  1 
24.10.2003, 19:02 #1
beni2000
Beiträge: 182
Canthar!!! (Cheat)
Hallo Zusammen

Hey ich hab ein riesiges problem.
Ich habe mal mit Lord Andre gesprochen aber
so viel ich mich erinnere war es nicht's wichtiges.
Aber als ich nach einer weile etwa im spiel 2Wochen
Wollte ich nochmal reden und Canthar ins gefängnis stecken
aber er fasselt das Paplo (oder so) von mir Berichtet hat.
Eben das gefassel mit den Banditen und danach sagt er das ein
Händler gesagt hat das ich ein ehemaliger Sträfling bin. Als
ich dann auf die Option (Frage) "Ich will ein Kopfgeld für einen
Verbrecher bekommen" ( Oder so ähnlich) Steht da nicht's. Und als ich wieder auf den Markt gehe ist Sarah verschwunden und Canthar steht da!
Also was muss ich tun um das recht zu biegen?
Wie kann ich Canthar noch ins gefängnis stecken?
PS. Wenn Cheaten die einzige lösung ist dann tu ich es! Ich bin noch im ersten Kapitel!
beni2000
24.10.2003, 19:05 #2
DoubleM
Beiträge: 433

mmh.. also Canthar kannst du jetzt nicht mehr ins GEfängniss bringen... das ggeht sowieso cniht mehr, weil du selbst wenn du ihn eingebuchtet hättest, er sowieso frei gekommen wäre ^^... alsod as sit schonmal essig.... rede einfach mit Canthar.... der will dann für ne ganzen Menge Kies. Danach gehts eigentlich wieder aber mit einbuchten is nix mehr...
PS: Besucht www.gamesarchiv.de.vu udn helft der Community beim Wachsen
24.10.2003, 19:11 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Den "Kies" bekommst du mit einem Cheat:
code\:
b marvin b eingeben
mit F2 Konsole öffnen
insert gold eingeben
b 42 b eingeben


Viel Spass noch !
24.10.2003, 19:12 #4
beni2000
Beiträge: 182

Hallo Zusammen

Hey DoubleM Kannst du mir das noch mal sagen?
Aber jetzt für ganz dumme!
24.10.2003, 20:12 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

er meint, dass wenn du canthar ins gefängnis gebracht hättest,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

er eh wieder frei gekommen wäre, weil er rumerzählt, dass du ein ehemaliger Strafgefanger bist, und somit bei Lord Andre an Glaubwürdigkeit verlierst, und keiner der Händler am Marktplatz wollen noch was mit dir zu tun haben, also handeln nimmer mit dir. Um ihn dazu zu bringen, mit dieser Laberei aufzuhören und alles wieder gerade zu biegen, musst du ihm 500 gold geben.

:D
24.10.2003, 20:22 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

btw: man kann verhindern, dass canthar

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

freikommt, indem man ihn im knast killt

24.10.2003, 21:47 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

aber da canthar ja, für einen Händler am Marktplatz:D, relativ gute waren anbietet, würde ich ihn nicht killen, ausserm kriegste Ärger mit dem Aufseher der miliz, wenn du ihn anpackst :D
Seite 1 von 1  1