World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 12:28 #1
Sleepwalker
Beiträge: 1.068
Gothic 3
Hi

Ich weiss ja dass über G3 noch nich viel bekannt ist aber was denkt ihr: wird der held mal wieder 30 Tage unter einer steinlawine wohnen,
alles vergessen und letztendlich alles wieder neu lernen müssen?
Oder kann man vielleicht wie in den Baldur's Gate Teilen seine G2 Saves übertragen und dann z.B. in G3 als Drachenjäger starten können?
fänd ich besser als wieder in Buddlerhose und Spitzhacke zu starten:D
25.10.2003, 12:29 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bestimmt muss man alles von vorne lernen.
Ne das wird 100pro nicht gehen die Saves zu übertragen, da Gothic 3 ne Neue Engine haben wird.

300 Posts!
25.10.2003, 12:34 #3
KrautMEister
Beiträge: 166

also man wird wahrscheinlich nicht die saves übertragen können aber am anfang auch nicht als schwächling anfang müssen

PS: solche threads gibt bei "gothic diskussion" zuhauf solltest mal da rüberschauen
25.10.2003, 12:43 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich denke mal man wird ihn wieder mit niedrigen Charakterwerten in den Kampf schicken. Hoffentlich handelt der dritte Teil von König Rhobar und dem Krieg.
25.10.2003, 12:49 #5
Voronwe
Beiträge: 556

es ist schon klar das der Charakter NICHT wieder als loser anfängt.
Diese Art von Thema gab es jetzt sicher schon 38645 mal
25.10.2003, 13:31 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Gothic 3 Threads gibts schon wie Sand am Merr. Zum Beispiel gibt es: diesen,diesen,diesen, oder auch diesen.
25.10.2003, 17:52 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von James Bond
Gothic 3 Threads gibts schon wie Sand am Merr. Zum Beispiel gibt es: diesen,diesen,diesen, oder auch diesen.

danke james bond!


und darum werde ich diesen weiteren thread - der auch noch im falschen forum ist - zu machen. folge den links, 8~Ball, wenn du weiter diskutieren willst...
Seite 1 von 1  1