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Ein Paar Fragen
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25.10.2003, 22:11 #1
Beliar88
Beiträge: 125
Ein Paar Fragen
also ich hätt da mal ein Paar Fragen wegen dem Spacer
1.Wie kann ich Vobs(oder Mobs) von Gegenständen wie Alchemmietisch oder nem Sklett einfügen bzw. geht das überhaupt?
2.Wie kann ich machen(blöd formuliert) das gegenstände wie bücherregale, bäume, hütten etc. wie gegenstände und wpoints aufden boden fallen wenn man 'phsik anwenden'(oder so ähnlich) drückt?

so das waren ein Paar fragen:D
25.10.2003, 22:23 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

zu 1.: http://wiki.devmode.de/Tutorials/Ei...vel+entsteht#q6
zu 2.: AFAIK garnicht, das funktioniert nur bei cItems
25.10.2003, 23:47 #3
Beliar88
Beiträge: 125

wegen 1. war dumm gestellt, wollt eigentlich was anderes wissen hat sich aber geklärt
dann wollt ich aber nich fragen wie genau die einstellungen sein muss damit der teleporter funzt
26.10.2003, 09:59 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

kann man eigentlich nicht viel Falsch machen:
quote:
FUNC void AI_Teleport (var C_NPC self, var string waypoint);
// teleportiert den NSC zur angegebenene Location
hab aber irgendwie den Verdacht das auch diese Frage wieder dumm gestellt war...
26.10.2003, 10:16 #5
Beliar88
Beiträge: 125
ähm ja irgendwie schon...
naja also das sieht ja schwer nach skript aus ,also wie wenn man nen item benutzt, aber ich will so ein tele wie im addon also so'n zweiwegtele (geht das überhaupt, ich meine die trigger dazu sind ja da aber funzen die auch)
also ich hab 2 teleplattformen erstellt und drüber je ein telporttrigger geklatscht dort hab ich nur 'responstonpc=true' und 'reactontouch=true' und was muss ich jetzt bei 'triggertarget'(weiß net genau wie das heißt) eingeben, muss ich da den vobnamen(das über dem visual) eingeben??? ich bin so hilflos
26.10.2003, 11:08 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

Die Teleporttriggervobs teleportieren dich in ein anderes Level. Also z.b. von der Welt in eine Miene.
Wenn du Transporte innerhalb des Levels haben willst mußt du einen Scripttrigger bauen bei dem eine funktion aufgerufen wird die ein passendes AI_Teleport enthält.
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