World of Gothic Archiv > Story Forum
[Story]Die Klinge des Blitzes
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 09:22 #1
Opt!c
Beiträge: 92
[Story]Die Klinge des Blitzes
Kapitel 1: Die Schlacht

Es war spät am Abend und Slayer konnte nich schlafen. Ihn nervte der Regen der gegen sein Dach praselte. Als er gerade die Augen schloss hörte er plötzlich ein Horn. Es war das Kriegs Horn. Er fuhr auf und ging an seinen Schrank und öffnete ihn. Seine glätzende Rüstung nahm er heraus uns zog sie an. Er legte seinen breiten und schweren Zweihänder mit einem lauten stöhnen an. Schnell nahm er noch ein paar Wurfmesser mit und zog seinen stiefel an. Er spurtete los zu den Zinnen. Während dessen stülpte Slayer sich sogar noch sein Helm auf. Auf den Zinnnen angekommen sah er eine kleine Armee Orks die sich vom Meer aus näherten. Sie mussten mit dem Schiff gekommen sein. Doch was war das?? Ein Rammbock. Die Orks, die nicht von den Pfeilen getroffen worden waren, postierten den Rammbock an der Mauer wo Slayer stand. Er warf mit Wurfmesser nach den Orks die ein Seil am Rammbock ab schneiden wollten. Es gelang den Orks das Seil durchzuschneiden und dardurch flog das vordere Teil gegen die Mauer. Sie explodierte und Slayer fiel in die Tiefe. Als er spürte wie er hart aufkam zog er trotz seiner Schmerzen sein Schwert und kämpfte gegen die Orks. Es waren zu viele Orks. Slayer spürte wie er zu Boden sackte als ihn ein Ork ein Schlag verpasst hatte.
02.11.2003, 10:54 #2
Opt!c
Beiträge: 92

Kapitel 2: Der orkische Vorposten

Er erwachte, auf dem Erdboden, in einer kleinen Zelle. Ein Ork kam und brachte Slayer zum orkischen Oberst.Er sprach ’’Menschlich’’. Der Held erfuhr von ihm dass er sich in einem orkischem Vorposten befand wo er sich am heutigem Tag umschauen durfte, weil er neu war. Er unterhielt sich mit ein paar Gefangennen.
Von dennen erfuhr er, dass sich der orkische Vorposten auf einer kleinen Insel mittem im Meer befand und dass ein Mensch namens Colin geflüchtet war. Eve, ein Gefanngener, sagte: „Colin wartet noch vor dem Lager denn er wartet auf Verstärkung um mit dem Schiff fliehen zu können. Wir werden versuchen morgen alle auszubrechen. Ich werde dich auch morgen aus der Zelle holen,“ und gab Slayer ein Schwert eine Rüstung und ein paar Tränke. Slayer trotete langsam zu seiner Zelle und legte sich dort schalfen. Am morgen kam Eve, wie verspochen. Er führte Slayer nach oben. Im Lager gab es eine Schlacht zwischen Orks und Menschen. Die Menschen siegten. Eve sagte zu Slayer: „Hol du mal ne Seekarte. Wir treffen uns am Schiff .Bis nachher.“ Slayer suchte und fand in einer Truhe eine Seekarte und ein altes Buch. Er öffnete es und dabei fielen aus dem Buch eine magische Spruchrollen und eine Karte. Auf der eine Seite war die Klinge des Blitzes beschrieben und auf der anderen Seite wie man die Waffe herstellt.





Die Klinge des Blitzes


Um das magische Schwert zu erhalten muss man aus speziellen rohstall ein e Klinbge schmieden.Nachdem muss man auf den heiligen berg steigen und dort im magischem stein kreis die klinge legen und dort den beschwölrungszauber vor lesen.Nach dem hatt man die heilig Klinge: Die Klinge des Blitzes ein mächtiges artefakt. Der jenige der es auf die Erde holt wird muss Innos willen haben sons kann diese waffen mächtiges unheil anrichten...


Er wollte weiter lesen aber Eve kamm zu ihm gerannt.Er war verängstich denn er hatte ein schiff mit orkischen Soldaten vor der Insel gesehen welches sich langsam dem Vorpsoten näherte.Auf dem vorplatzt standen ca. 10 Orks. Slayer und Eve zogen ihre Schwerter. „ Salyer lauf zum Schiff und legt ab. “,sagte Eve und rief 5 Mann zur verstärkung um gegen die Orks zu kämpfen. Slayer rannte ohne zu zögern zum Schiff welches dann ablegte.
26.04.2004, 16:52 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1