World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Endgegner mit Bogen?
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 15:31 #1
elwood
Beiträge: 5
Endgegner mit Bogen?
Hi Leute!

Hab G2 mit nem Nahkampf DJ durchgespielt und mir fürs AddOn einen Bogen DJ gebastelt, der mit seinem Drachenbogen alles in Null komma nix platt macht (bin jetzt Level 41, mitte 4. Kapitel). Nur ist mir aber eingefallen dass irgend jemand mal was von ner eigens angefertigten Waffe faselt, und es nur so möglich ist den untoten Drachen zu besiegen. Nun mein DJ kann ein richtiges Schwert ja garnicht halten, und noch weniger damit umgehen. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich den Endgegner mit dem Bogen killen oder muss ich mir einen schnitzen, oder soll ich ihn erwürgen? (Die Klaue ist im Meer versenkt)

Thx schonmal im Voraus
26.10.2003, 15:33 #2
TheWonderer
Beiträge: 327

Mit dem Drachenbogen wirst du kein Problem haben :)
26.10.2003, 15:36 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Du musst dir keine Spezialwaffe schmieden...
Wie TheWonderer gesagt hat mit dem Drachenbogen ist es sehr einfach
26.10.2003, 15:47 #4
elwood
Beiträge: 5
Danke!
Ich dachte schon... Mit dem Drachenbogen haben die anderen Drachen auch nur ein paar Sekunden durchgehalten. Da brauch ich nichtmal Blut und Schuppen nehmen lernen, denn mit dem Bogen könnt man sogar nackt spielen :)
28.10.2003, 08:23 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
ja oder in bauernkleidung
das geht auch , weis nicht was das soll mit der HÖCHSTEN rüstung und einer waffe die für mich gemacht wurde
28.10.2003, 08:31 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das ist sicherlich nur so ein Spruch gewesen, um es nicht von Anfang an zu unglaubwürdig zu machen, sonst könnte ja jeder kommen und den untoten Drachen killen.
28.10.2003, 13:47 #7
Caradoc
Beiträge: 34

Mit dem Drachenbogen is np aber ich würds ned mit nem Komposit bogen probieren :D
Seite 1 von 1  1