World of Gothic Archiv > Hilfe
Runen erschaffen
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 12:28 #1
vanBAT
Beiträge: 9
Runen erschaffen
Ich habe das Problem, das ich keine Rune erschaffen kann.
Ich will Feuermagier werden und habe die Aufgabe, eine Feuerpfeilrune zu erschaffen.
Einen leeren Runenstein und den Feuerpfeilzauber habe ich.
Im Buch steht, daß man noch eine Zauberformel braucht. Woher bekomme ich die.
Auch steht bei mir noch nicht, das ich Runen erschaffen gelernt habe.
Wer bringt mir das bei?
Ich stehe immer vor einenm Runentisch, lege den Stein ein und in der Taskleiste steht immer nur ENDE.
Bitte helft mir schnell.
28.10.2003, 12:30 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du brauchst noch die Spruchrolle Feuerpfeil. Der Magier rechts in der Bibliothek lehrt dich das.
28.10.2003, 12:31 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

red mal mit Hyglas in der klosterbibliothek. der bringt dir das bei. ne spruchrolle brauchst du zum herstellen auch noch. die verkauft dir nahezu jeder händler, der spruchrollen im inventar hat.
28.10.2003, 12:32 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Du musst mit Meister Hyglas in der Bibliothek reden, er sagt dann, dass er dir hilft, wenn du alle Zutaten ( schau die in den Büchern nach ) und nen Runenrholing hast.

ps: Ich glaube er heisst Hyglas, aber er steht in der Bibliothek
hinten in der Ecke, eingepfercht von Bücherregalen :) .

mfg Foley
Seite 1 von 1  1