World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von vanBAT
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 12:28 #1
vanBAT
Beiträge: 9
Runen erschaffen - Runen erschaffen
Ich habe das Problem, das ich keine Rune erschaffen kann.
Ich will Feuermagier werden und habe die Aufgabe, eine Feuerpfeilrune zu erschaffen.
Einen leeren Runenstein und den Feuerpfeilzauber habe ich.
Im Buch steht, daß man noch eine Zauberformel braucht. Woher bekomme ich die.
Auch steht bei mir noch nicht, das ich Runen erschaffen gelernt habe.
Wer bringt mir das bei?
Ich stehe immer vor einenm Runentisch, lege den Stein ein und in der Taskleiste steht immer nur ENDE.
Bitte helft mir schnell.
11.11.2003, 10:04 #2
vanBAT
Beiträge: 9
Hilfe, bin festgefahren - Hilfe, bin festgefahren
Hallo,
ich komme aus einer Situation nicht mehr heraus.
Neben dem Tempel, den die Zombies und das Sumpfgolem bewachen, gibt es eine eingestüzte Brücke. Dahinter gibt es noch einige eingestürzte Gebäude, die von Steinwächtern bewacht werden. Ich habe es auch geschaft dorthin zu kommen.
Leider kann ich aber nicht mehr zurrück.
Kann mir jemand helfen?

Biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!
11.11.2003, 10:26 #3
vanBAT
Beiträge: 9
Hilfe, bin festgefahren - Komme nicht mehr zurrück
Hallo,

ich spiele zur Zeit das Addon und habe nun ein großes Problem.

Ich bin gerade mit dem Tempel fertig geworden, der vom Sumpfgolem und Zombies bewacht wird. Neben diesem Tempel gibt es noch ein paar Häuser, die durch ein Schlucht vom Weg getrennt sind. Die Brücke, die darüber führte, ist eingebrochen.
Ich bin auch dahin gekommen ( Vom Berg neben an gesprungen ). Die Sachen die es dort gint, sind schon beeindruckend. Unter anderem den magischen Bogen (wofür brauche ich den?? )
Mein Problem ist nun, wie komme ich wieder zurrück. Hab schon versucht zu springen klappt aber nicht. Oder gibt es eine besondere Stelle ????
Bitte helft mir, habe momentan Urlaub und wollte eigentlich weiter kommen!!!!!!!!!!
11.11.2003, 10:29 #4
vanBAT
Beiträge: 9
Hilfe, bin festgefahren -
Habe 2 Themen höher die Sache noch genauer geschrieben
17.11.2003, 15:56 #5
vanBAT
Beiträge: 9
Bennet im Knast - Bennet im Knast
Hallo,
habe Bennet im Knast gefunden und Cornelius befragt. Nun weis ich aber nicht mehr weiter.
Wie bekomme ich Bennet aus dem Gefängnis heraus??????
03.12.2003, 09:50 #6
vanBAT
Beiträge: 9
Raum im Tempel - Raum im Tempel
Hallo,
im Tempel, wo ich Saturas finde, gibt es noch einige Räume, in die ich nicht komme.
Z.B. im Raum mit dem Teleporterstein gint es ein Gitter, hinter dem es noch einen Raum gibt.
Wie komme ich in diese Räume?
03.12.2003, 09:53 #7
vanBAT
Beiträge: 9
Höhle am See - Höhle am See
Hallo,
wenn ich den Weg mit den Innos-Statuen weiter gehe, komme ich an einen See. Links davon gibt es eine kleine Höhle. In dieser Höhle ist ein Gitter, das ich nicht öffnen kann. Könnt Ihr mir sagen, wie ich da weiter komme ?
18.12.2003, 18:39 #8
vanBAT
Beiträge: 9
Geheime Bibiliothek im Keller des Klosters - Geheime Bibiliothek im Keller des Klosters
Hallo,
als ich das Buch von Xardars gelesen habe ( Die Hallen von Idorat ),
ist da die rede von einer geheimen Bibiliothek in den Kellergewölben des Klosters. Der Schlüssel öffnet die letzte Pforte.
Auch die Priester wisen nichts davon.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen, wie ich diese Bibiliothek finde und wie ich sie öffne????

Danke
19.12.2003, 16:53 #9
vanBAT
Beiträge: 9
Paladin braucht Hilfe - Paladin braucht Hilfe
Hallo,
mal wieder brauche ich Eure Hilfe.
Ich bin Paladin, habe die Paladin Rüstung gefunden, habe den Orkischen Kriegsherren alle Ringe abgenommen und hab auch die alte Bibiliothek unter dem Kloster gefunden. Nun habe ich unter der Rubrik aufträge nur noch den Meister der Drachen stehen und dort als letten Eintrag, das wohl nur Xadras von dem Keller gewußt hat.
Das letzte was ich geschaft habe ist, daß ich dem Paladin "Girion" das Schiff abgeschwatzt habe.
Aber wie geht es weiter??????????
Wie bekomme ich eine Mannschaft und wer gibt mir den Auftrag????????
Was muß ich noch machen, daß ich auf die Insel segeln kann ????????
Seite 1 von 1  1