World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Raum im Tempel
Seite 1 von 1  1 
03.12.2003, 09:50 #1
vanBAT
Beiträge: 9
Raum im Tempel
Hallo,
im Tempel, wo ich Saturas finde, gibt es noch einige Räume, in die ich nicht komme.
Z.B. im Raum mit dem Teleporterstein gint es ein Gitter, hinter dem es noch einen Raum gibt.
Wie komme ich in diese Räume?
03.12.2003, 10:32 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Ich weiss jetzt nicht ob Du schon soweit bist, aber Du bekommst einen Schlüssel von den Wassermagiern (wann genau weiss ich nicht mehr), diesen Schlüssel kannst Du in dem Raum mit dem großen ovalen Loch auf dem Boden benutzen und schon stehst Du in dem von Dir oben genannten Raum mit Teleporter, das Gitter selbst läßt sich nicht öffnen.
03.12.2003, 10:43 #3
TheWonderer
Beiträge: 327
Re: Raum im Tempel
quote:
Zitat von vanBAT
Hallo,
im Tempel, wo ich Saturas finde, gibt es noch einige Räume, in die ich nicht komme.
Z.B. im Raum mit dem Teleporterstein gint es ein Gitter, hinter dem es noch einen Raum gibt.
Wie komme ich in diese Räume?



Du warst bereits in diesen Räumen :)
Seite 1 von 1  1