World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Höhle am See
Seite 1 von 1  1 
03.12.2003, 09:53 #1
vanBAT
Beiträge: 9
Höhle am See
Hallo,
wenn ich den Weg mit den Innos-Statuen weiter gehe, komme ich an einen See. Links davon gibt es eine kleine Höhle. In dieser Höhle ist ein Gitter, das ich nicht öffnen kann. Könnt Ihr mir sagen, wie ich da weiter komme ?
03.12.2003, 10:27 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Da geht es nicht durch, ich habe es auf jeden Fall noch nie geschafft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren:) .
03.12.2003, 11:10 #3
Rob
Beiträge: 2.211

da beim sonnekreis ???
das wird vinos schwarzbrennerei sein.
die info bekommt man von ehmin ab kapitel 3, um das gitter zu öffnen braucht man moleratfett (bei ehmin; im laderaum vom schiff).
03.12.2003, 11:13 #4
Schakal
Beiträge: 393

Ist das die Höhle mit den vielen Goblins drin, wo innerhalb irgendwo rechterhand das Gitter ist? Ich wüßte auch gern, ob man da rein käme.
Ist bestimmt nur so ein kleiner Atmosphärenbringer und hat nicht wirklich einen Sinn (ich wünschte jemand könnte das Gegenteil beweisen ).

@RobBob
Ich glaube er meint die Höhle kurz vor dem Jäger beim Schwarten Troll, von Richtung Pyramide kommend.
03.12.2003, 11:17 #5
TheWonderer
Beiträge: 327

Das Gitter kann man nicht öffnen, und dahinter ist auch rein garnichts.. :)
03.12.2003, 11:41 #6
Rob
Beiträge: 2.211

ist das das gitter im linken gang von der feuerprüfungshöhle ???
oder gibts noch eins außer bei vinos brennerei und diesem ???
03.12.2003, 11:44 #7
Schakal
Beiträge: 393

Wo gibts denn in der Feuerprüfungshöhle ein Gitter? Rechts gehts zur der verschlossenen Kiste und links kommen paar Minecrawler. An ein Gitter kann ich mich dort nicht erinnern (denk ich jedenfalls).
03.12.2003, 13:34 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Stimmt, dort ist nur ziemlich viel Unkraut, ´so dass man sie nicht gleich auf den ersten Blick sieht, aber ein Gitter gibts dort nicht.
03.12.2003, 15:37 #9
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Zitat von RobBob
ist das das gitter im linken gang von der feuerprüfungshöhle ???
oder gibts noch eins außer bei vinos brennerei und diesem ???


Nö, das ist ne andere Höhle. Wenn Du Ri Sonnenkreis gehst, ist neben dem See links eine Höhle (wo die vielen Lurker davor sind). Da ist ein Gitter drin, das sich nicht öffnen lässt...
03.12.2003, 15:47 #10
Rob
Beiträge: 2.211

aaaachsooooooo, diiiiiie höhle.
das ist doch eher eine mine, naja egal.
Seite 1 von 1  1