World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geheime Bibiliothek im Keller des Klosters
Seite 1 von 1  1 
18.12.2003, 18:39 #1
vanBAT
Beiträge: 9
Geheime Bibiliothek im Keller des Klosters
Hallo,
als ich das Buch von Xardars gelesen habe ( Die Hallen von Idorat ),
ist da die rede von einer geheimen Bibiliothek in den Kellergewölben des Klosters. Der Schlüssel öffnet die letzte Pforte.
Auch die Priester wisen nichts davon.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen, wie ich diese Bibiliothek finde und wie ich sie öffne????

Danke
18.12.2003, 18:40 #2
Sphinx
Beiträge: 230

geh in den klosterkeller wo du das buch gefunden hast und öffne einen geheimgang durch drücken der lampe am ende des raumes
18.12.2003, 18:43 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Geh ins Kloster und rede mit Pyrokar.
er sagt das, dass Buch in der Biblothek im Keller ist.
Geh zu Lester und er gibt dir ein Brief. Les ihn und öffne das Buch. (oder haste schon?, ups sry haste schon ;))
Geh wieder in die Biblotehk zurück und dreh ander Lampe, über einer Kiste. Geh in das
kellergewölbe rein und schon hast du alles gefunden.;)
Seite 1 von 1  1