World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Patch 2,6
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 19:46 #1
mantus
Beiträge: 241
Patch 2,6
Seit ich den Patch 2,6 installiert habe, habe ich mehr Probleme als vorher.

1 - Greg kommt nicht mehr ins Banditenlager zu Dexter.
2 - Elvrich kommt nicht zurück nach Khorinis.

Kann man etwas dagegen machen ?
Außer per Cheat !

Gibt es bald einen Patch für den Patch ?
Wäre vielleicht mal nicht Schlecht !!!
28.10.2003, 20:12 #2
X-Dragon
Beiträge: 20
Re: Patch 2,6
quote:
Zitat von mantus
Seit ich den Patch 2,6 installiert habe, habe ich mehr Probleme als vorher.

1 - Greg kommt nicht mehr ins Banditenlager zu Dexter.
2 - Elvrich kommt nicht zurück nach Khorinis.

Kann man etwas dagegen machen ?
Außer per Cheat !

Gibt es bald einen Patch für den Patch ?
Wäre vielleicht mal nicht Schlecht !!!

Hab mit beidem keine Probleme gehabt. Beschreib doch mal etwas genauer was du gemacht hast, und was da wie, deiner Meinung nach, hätte passieren sollen.
28.10.2003, 20:43 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Mir ist das nicht mal bei Version 2.5a passiert.

Wie gesagt beschreib dei Problem genauer.
28.10.2003, 23:01 #4
Zeronic
Beiträge: 40

Sry für die dumme Bemerkung aber was soll er da genauer Beschreiben?
Ich vermutma das er Greg gesagt hatt wo Dexter is.Aber das andere KA.
Is wohl son sonder Fall der nur einmalig Vorkommt.

cYa
28.10.2003, 23:24 #5
Zyn
Beiträge: 102

zum 1.er hat seine quest gelöst ihm aber nicht gesagt wo Dexter zu finden ist bzw wollte ihn nicht mitnehmen dann ist ja gesprächsoption weg und Greg kommt trotzdem sobald du einen Banditen schlägst ins Lager ist ja eigentlich ein Bug der wurde wahrscheinlich in 2.6 ausgmerzt

zu 2. überleg du meinst den elvrich bei den banditen hast du ihm nach dem kampf nochmal angesprochen
wenn er feindlich gesinnt war zurück gehen vergessen zauber und ansprechen und wenig später ist er wider bei Thorben
29.10.2003, 07:29 #6
mantus
Beiträge: 241

Da gibt es nicht viel zu beschreiben, ich habe es so gemacht wie immer,
Greg gesagt wo Dexter ist, Ihm vorher seine Schätze besorgt, usw.
Elvrich von den Banditen befreit, und Ihm gesagt das er zurück gehen soll, aber nix passiert.

Die bleiben einfach da stehen!
Ist ja erst seit dem Patch 2,6!
29.10.2003, 07:45 #7
Sorimis
Beiträge: 39

Wenn du Dexter tötest kommt Greg doch um dir zu helfen, oder auch nicht?

Und wenn du in Khorinis bist und Elvrich nicht bei Thorben steht ... müsstest du ihn dir evtl. halt hercheaten. Aber wer braucht den schon ;) Ist ja nicht so tragisch wenn du ihm dann nicht den Zettel von Lucia oder wie sie heisst geben kannst.
29.10.2003, 07:48 #8
mantus
Beiträge: 241

Dexter und die Banditen hab ich ja schon erledigt, aber Greg ist trozdem nicht hingekommen.
Kann Ihm jetzt auch nicht die Befehle von Dexter zeigen!
29.10.2003, 08:01 #9
Sorimis
Beiträge: 39

Hmm ... vielleicht klappt es ja wenn du auch mal die NEWWORLD.SAV mit einer Version aus einem früheren Spiel austauschst. Könnte ja sein das es was bringt.

Ansonsten mal schaun, wenn er dann auchnet ins Piratenlager kommt wärs ziemlich ärgerlich.
Seite 1 von 1  1