World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme zum ende von kapitel 5
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 15:52 #1
Kickboxer
Beiträge: 3
Probleme zum ende von kapitel 5
hi,

ich habe ein problem als drachenjäger, im almanach steht ich soll mir eine rüstung besorgen, die habe ich
und ich brauche noch ein schwert, also ich soll eines mit drachenblut tränken, aber wie??????
ich hbae keinen plan wie ich das machen soll, bitte helft mir.

danke
29.10.2003, 16:00 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das hast du schon gefragt im Allg. Forum!!!

Nochmal:
Du brauchst 5 Ampullen Drachenblut, 5Erz und du musst schmieden können.

Drachenblut zapfen lernst du im Minental bei Gestath.

Die Leichen der Drachen bleiben liegen.
Jeder Drache gibt 2 Ampullen.
29.10.2003, 16:01 #3
Schlächter
Beiträge: 363

Wenn Du schon im Kloster warst, hast Du den Almanach gelesen, der Dir "beigebracht" hat, wie man die stärkste Erzwaffe schmiedet. Dafür benötigt man Drachenblut, welches man im Minental den erlegten Drachen abzapfen kann. Lernen muss man das natürlich auch! Bei einem der Drachenjäger dort kannst Du das für ein paar LPs lernen. Wenn es nicht klappt, nimm die Drachenschneide (2H) oder die Klaue (wenn Du 1H machst). Damit kommst Du ohne Probleme zum Ende.

VORSICHT: Nicht mit der Klaue zum Endgegner!!!!
29.10.2003, 16:01 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Die Rüstung gibt's bei ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bennet für 20000 Goldstücke


Und der Typ der dir das zapfen von Drachen blut beibringt ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

heißt Gestaht und hockt im Minen tal.


Mit tränken meint der Almanach das man es einfach Schmieden soll.
;)
29.10.2003, 16:43 #5
Kickboxer
Beiträge: 3

danke danke ich habe alles
sehr freundlich
29.10.2003, 18:33 #6
Kakurion
Beiträge: 228

was is denn ne "klaue" ???? kenn die waffe nicht
29.10.2003, 19:14 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die waffe gibts nur im add-on.
29.10.2003, 19:21 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Die Waffe heisst Klaue Beliars, man erhält sie von Raven, nachdem man ihn gekillt hat.
Die Waffe verursacht Extraschaden indem Beliar einen Blitz auf den Gegner herunterlässt und man kann sie verstärken indem man an Beliarschreinen Lebenspunkte opfert
Seite 1 von 1  1