World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gregs Hütte
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 14:18 #1
Leahcim
Beiträge: 65
Gregs Hütte
Hallo, hab im Forum gelesen das es in Gregs Hütte ne Karte gibt in der seine Schätze eingezeichnet sind.

WO IST GREGS HÜTTE? :) Hab Sie nicht finden können!

und

IST ES RICHTIG DAS MAN DEXTER UMBRINGT? (Ihr wisst schon oben auf seiner Burg, wenn es um die verschwundenen Leute geht)
30.10.2003, 14:20 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Seine Hütte ist in der Addon-Welt im Piratenlager.

Ja, man muss Dexter töten um weiter zu kommen (vermisste).;)
30.10.2003, 14:22 #3
Leahcim
Beiträge: 65

Jo, aber Greg will ja die Schätze haben bevor ich mit Ihm in die AddOn Welt gehe! Wie kommt man da an die Karte?

Oder vestehe ich das ganze hier falsch?
30.10.2003, 14:22 #4
aiko
Beiträge: 197

Gregs Hütte ist in der Addon-Welt im Piratenlager.

Und ja, man muß in killen um an den doofen Brief zu kommen und die Quest zu erfüllen.

Tschööö
30.10.2003, 14:24 #5
aiko
Beiträge: 197

Für die Stellen in Kohrinis gibts keine Karte. Stellen sind in deinem Tagebuch beschrieben. Da solltest du öfter mal reinschauen. Wegen allen anderen Quest die du so erledigen sollst ;) da stehen immer alles Infos, die du schon gefunden hast.
30.10.2003, 14:27 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Oder vestehe ich das ganze hier falsch?


jep :D

Er sagt dir ja wo die vergrabenen Schätze sind:
Im Tal richtung Bengars Hof
Auf einer kleinen Insel bei den Wasserfällen (richtung Onars Hof)
Beim Pass neben den Wasserfällen (da wo Gaan später steht)
Und hinter Bengars Hof (hinter der Scheune).

Ps: Hab vielleicht was vergessen
30.10.2003, 14:31 #7
KrautMEister
Beiträge: 166

1.ob du greg vorher geholfen hast ist egal
seine schatzkarte is in der flasche auf dem regal(hütte, Piratenlager)

2. ja wenn du den quest lösen willst wo dei vermissten sind muss du den befehl von raven lesen;)
30.10.2003, 14:37 #8
Leahcim
Beiträge: 65

Jo,

hab den Brief von Raven gelesen, bin zu Vatras gerannt, der den Brief auch ganz toll fand :)

aber dann ist auch nix weiter passiert!

Ich meine eigentlich wollte ich ja bloß ne Bestätigung von Vatras das er mir traut! (brauch ich ja für das Portal)
30.10.2003, 14:39 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dazu musst du auch ein brief an Lord Hagen haben (von Vatras)
Erst mal musst du in eine Gilde (Söldner,Miliz,magier).
Geh dann zu Hagen und gib ihm den Brief.
30.10.2003, 14:42 #10
KrautMEister
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Leahcim
Jo,

hab den Brief von Raven gelesen, bin zu Vatras gerannt, der den Brief auch ganz toll fand :)

aber dann ist auch nix weiter passiert!




du muss den brief vatras geben um den quest zu lösen und im RdW aufgenommen zu werden
30.10.2003, 14:43 #11
Leahcim
Beiträge: 65

moment, Vatras gibt mir nen Brief für Lord Hagen?
Hat er bis jetzt noch nicht gemacht! Was ist das für ein Brief?

((War schonmal bei LORD HAGEN geht auch ohne in einer Gilde zu sein ))
30.10.2003, 14:43 #12
aiko
Beiträge: 197

@Leahcim :
Nochmal der Tipp, viele antworten stehen in deinem Tagebuch. Die Hauptquests sind halt wichtig und müssen immer erst abgeschlossen sein um weiter zu kommen ;)
Lies dort öfter mal nach, dann weißt Du was Du noch zu erledigen hast, bevor du weiter kommst
30.10.2003, 14:46 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also, um den Brief abgeben zu können musst du im 2.kap sein. (nur mit ner Gilde)
Dann sagst du Vatras das du den Brief abgegeben hast.
Er gibt dir einen eigenen Aquamarin-Ring und du wirst in den
"Ring des Wassers" aufgenommen.;)
30.10.2003, 14:49 #14
KrautMEister
Beiträge: 166

@Leahcim: ich meinte den befehl von raven vatras zeigen...
30.10.2003, 15:14 #15
Leahcim
Beiträge: 65

also muss man UNBEDINGT im 2.Kapitel sein um in die AddOn Welt zu gelangen? Weil ich wollte vorher unbedingt noch ein paar andere Quests lösen um ein wenig zu Leveln.
30.10.2003, 15:16 #16
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, es geht nicht anders.
Bevor einer kommt und sagt, er war schon im 1. kap. in der Addon Welt:
Es geht nicht!!!
30.10.2003, 15:24 #17
Leahcim
Beiträge: 65

Schade, naja dann muss ich noch ein wenig Erfahrungspunkte suchen! Leider bin ich noch ein wenig schwach uaf der Brust für die Magierprüfung!

THX to ALL!
Seite 1 von 1  1