World of Gothic Archiv > Hilfe
Homepage
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 17:20 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Homepage
Also ich will ne Gothic Hp aufmachen ein Forum habe ich schon http://editiert/ es ähnelt sich im aussehen dem hier aber wo ich hinaus will ist üder was für ein Thema soll den meine Hp sein eine komplettlösung gibt es ja schon etc. !
Ne Gilde könnt ich auf machen aber ich wüsste nich was und wie ich da machen soll ! (also progranmieren kann ich ) !
30.10.2003, 17:26 #2
SPEEDI007
Beiträge: 296

Gute Idee aber irgendwie unnötig.
Naja vielleicht solltest du eine Gegner Liste machen oder eine Waffen Liste.Aber wie geseagt diese HP bietet eigentlich schon alles.

MfG
30.10.2003, 17:44 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

mhmmm ok wenn wir schon mal dabei sind wie findet ihr mein Forum (abgesehen von der vielen Webung und den wenigen Mitgliedern) ?
30.10.2003, 17:50 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich will nicht unfreundlich sein, aber eigenwerbung in Threads sind nicht erwünscht. Mach die Werbung in dein Sig rein.

Ps. Kann man in deinem Forum Moderator werden?
Wenn ja, dann ist das Forum gut:D
30.10.2003, 17:52 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Lord of Fire
mhmmm ok wenn wir schon mal dabei sind wie findet ihr mein Forum (abgesehen von der vielen Webung und den wenigen Mitgliedern) ?


Sieht doch nicht schlecht aus. Wenigstens ist die Uhrzeit richtig. ;)
Das wird schon noch, das Forum.
30.10.2003, 17:54 #6
Lord of Fire
Beiträge: 669

jo danke ich hoffe auch !
Wegen Eigenwerbung Sorry habe ich schon in meiner Sig !
30.10.2003, 19:53 #7
Cpt. Stern
Beiträge: 55

Wieso komm ich net auf die Seite haste die geschlossen
30.10.2003, 20:04 #8
Lord of Fire
Beiträge: 669

http://editiert/
30.10.2003, 20:12 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ähm. ja.
sehr lustig.
infos zu homepageerstellung im hp-forum bitte.
labern in muds plauderecke.
hilfe im hilfeforum.
werbung, wenn überhaupt, ausschliesslich in der sig.

und nochwas. deine sig ist zu gross !
Seite 1 von 1  1