World of Gothic Archiv > Hilfe
Orginal CD
Seite 1 von 1  1 
31.10.2003, 22:03 #1
Valo
Beiträge: 105
Orginal CD
Ich habe am mitwoch gothic 2 die nacht des raben gekauft in akrstadt ...
und ich spiel es dan will ich nochmal starten und es sagt lege bitte orginal cd gothic 2 die nacht des raben

WTF!?!?! hilfe
31.10.2003, 22:06 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Versuchs mal in einem anderen Laufwerk, bzw. ist sie inzwischen verkratzt?
31.10.2003, 22:06 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch dann das mal:
1.)kopiere testweise alle Dateien von der CD in ein temporäres Verzeichnis auf der Festplatte, z.B. C:TEMP. Wenn das nicht funktioniert, ist entweder die CD oder das CD-Laufwerk defekt.
Bei Erfolg kann man auch von der Festplatte aus das Setup-Programm starten (die CD muss aber trotzdem eingelegt sein).


2.) Beende alle Virenschutzprogramme.
Oder nimm ein Cd Laufwerk, es gibt nämlich manchmal Probleme mit DVD Laufwerken.
31.10.2003, 22:13 #4
Valo
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Todesfürst
Versuchs mal in einem anderen Laufwerk, bzw. ist sie inzwischen verkratzt?
das lauft net
wurde ein crack helfen ...?
31.10.2003, 22:14 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, Cracks verursachen nur nette Überraschungen und außerdem würdest du hier auch keine kriegen. ;)
31.10.2003, 22:17 #6
Valo
Beiträge: 105

Soll ich CD zuruck schicken wurden die mir eine neu dan schicken wenn sie sehen wurden das die kaput ist ? halt nicht kaput nur das sie nen bug hat ?
31.10.2003, 22:24 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du könntest auch das von PCTuner da oben mal ausprobieren, wenn aber die CD wirklich kaputt ist, dann würd ich schon mal beim Jowood Support anrufen oder zu dem Laden gehen, wo du's geholt hast (mit Kassenschein)
31.10.2003, 22:27 #8
Valo
Beiträge: 105

ja jezt habe ichs versuch vom tuner es lauft ...
muste alles auf disc tun und dan vom disc laden danke :)
01.11.2003, 01:38 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Man hätte sich auch den 2.6er Patch draufziehen können. Da dieses Problem am äußerst pingeligen Kopierschutz liegt. Hatte das Problem auch mal kurzzeitig.
Seite 1 von 1  1