World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug-Using
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 12:20 #1
Checker765
Beiträge: 96
Bug-Using
Hi Leutz,

Ich hab ein cooler Bug entdeckt. Wenn man ganz schnell auf die Steintafeln drückt (nur wenn man die Sprache von der Steintafel die man will noch nicht kann) kann man die verdoppeln.
01.11.2003, 12:25 #2
mikewar
Beiträge: 20

Nen anderen coolen Bug den ich auch noch kenn ist wenn man einem der Sklaven mit namen (hab ihn vergessen) nen Trank gibt dankt nmicht nur er dir dafür sondern auch ein anderer Sklave mit Namen (auch vergessen sind aber einfach zu finden). Wenn du diesen 2. Sklaven snprichst dankt er dir nicht nur dafür du kriegst auch 100 Erfahrungspunkte dafür. Die 100 Erfahrungs punkte kannst du dir aber so oft holen wie du willst, solange du die Sklaven nicht befreist.
01.11.2003, 13:39 #3
Souldrinker
Beiträge: 148

@ Checker765: Ja, der Bug ist bekannt. Er funktioniert (leider) auch bei anderen Gegenständen (Drachenwurzeln...)

@ mikewar: Der Name ist Tonak. :)

- Soul
01.11.2003, 15:40 #4
suelfix
Beiträge: 152

wie geht das denn bei drachenwurzeln? DIe isst man doch?
01.11.2003, 15:53 #5
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von suelfix
wie geht das denn bei drachenwurzeln? DIe isst man doch?

Genauso wie bei den Steintafeln. Man "benutzt" sie, und wenn man schnell genug drückt, hat man plötzlich eine Drachenwurzel zu viel im Inventar. :) (eigentlich wird die Drachenwurzel dann selber nicht gegessen, sondern der Bonus wird einfach nur addiert)

- Soul
Seite 1 von 1  1