World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Und wieder Stürßt er immer ab!!! ( PC)
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 13:50 #1
Munabhen
Beiträge: 10
Und wieder Stürßt er immer ab!!! ( PC)
Hi,

gestern habe ich mir foller freude Die Nacht des Raben geholt, und wollte heute damit loslegen.

Habe Gothic II Neu Instaliert und dann Die Nacht des Raben.

Ich konte auch eine Weile Spielen, bis ich wieder mal eine Fehlermeldung bekahm und der PC abgeschmiert war.

Das kommt miet och bekant vor????? Oder?

Ich bin, dann auch die Gothic Seite, und habemich mal nach einer Patch umgesehen. Hocherfreut versuche ich diese Patch nun schon seit einer Stunde Herunter zu Laden, doch ohne Erfolg.
Weiter habe iche versucht, eine der Älteren Patches herunterzu laden, geht auch nicht.

Also bitte ich euch um Hilfe, denn ich möchte Spielen.


Gruß Munabhen
01.11.2003, 13:57 #2
xSMOKEx
Beiträge: 431

hast du schon versucht den patch von hier downzuloaden?

http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=80
01.11.2003, 14:19 #3
Munabhen
Beiträge: 10

Hi,

Habe ich doch leider bekomme ich die Meldung, das die Quelldatei nicht gelesen werden kann.

habe auch versucht an ältere P?atches zu kommen,doch auch da, das gleiche

Gruß Munabhen
01.11.2003, 14:35 #4
xSMOKEx
Beiträge: 431

hää? dachte jetzt das addon is ne msi so wie du das sagst is aber eh exe installer

was meinst du den dammit ? (genauer?)
hast du nun nen patch am rechner?
wenn ja was is wenn du ihm startest?
falls du meinst du kannst ihm nicht dln? hää?
(kann ihm dir schicken) email
01.11.2003, 15:43 #5
Schlächter
Beiträge: 363

Der Patch lies sich bei mir erst nach Installation des Hotfix 2.5a lesen und installieren. Ferner lies mich mein AOL nicht auf die Download-Seite. Auch, wenn Du einen anderen Provider hast, versuche mal online zu gehen, dann aber den Internet-Explorer zu benutzen. Damit gehts bei mir problemlos.

Zum Absturz: Auslagerungsdatei auf 750 MB setzen (bei Win98 Min. und Max gleich). Grafikkartentreiber aktualisieren (?).
01.11.2003, 15:48 #6
aiko
Beiträge: 197

Wichtig ist den Popup-Blocker auszuschalten, sonst funzt der download schonmal gar nicht.

Achja, und so glaube ich Cookies müssen aktzeptiert werden, wenn mich nicht alles täuscht.
01.11.2003, 18:01 #7
Munabhen
Beiträge: 10

hi,

ich bekomme auch nicht, die hot fix runter geladen, weder im windows Explorer noch unter Netscape.

habe auch eine auslagerungsdatei von 1300 MB

Habe kein Java aktiviert, und auch keinen Pop up Stopper


Wat nu?????


Gruß Munabhen
01.11.2003, 18:21 #8
Schlächter
Beiträge: 363

Auf jeden Fall etwaige Firewalls abschalten. Dann direkt nach dem Onlinegehen zum Internet-Explorer von Windows wechseln (evtl. vorher nachsehen, dass die Internet-Sicherheitsoptionen in der Systemsteuerung auf Niedrig oder höchstens Mittel gesetzt sind. Dann sollte es klappen. Aber ich verstehe Dich, ich habe auch zwei Tage gebraucht, bis der Download endlich funktionierte.
01.11.2003, 18:28 #9
aiko
Beiträge: 197

kommt denn das Popup-Fenster wenn du den Download anklickst? Ich meine das Fenster, das sich nach 2 min wieder selber schließt? Steht in dem Fenster. Da muß man dann erst nochmal klicken, damit der Download startet. Wenn das Fenster gar nicht erst kommt, hast Du einen Popup-Blocker, womöglich integriert in deiner Firewall.
01.11.2003, 19:05 #10
xSMOKEx
Beiträge: 431

nun hört doch schon auf der is eh schon am boden heh
da hast du nen hardlink :)

http://ftp.justgamers.de/ftp/hosted...g2addon_2_6.exe
03.11.2003, 06:41 #11
Munabhen
Beiträge: 10

Hallo Ihr,

danke für eure Hilfe, habe das Pferd von hinten aufgezäumt!!!!!
hate mal nach ner Lösung gesucht und habe ganz zufällig auch die Patch v.2.6 (DE) gefunden. Hatte, da die Patch in Null komma Nix runtergeladen. Habe allerdings immer noch keine Ahnung, warum es von diesen Seiten aus nicht klappt.

Geladen habe ich es bei www.cheats.de




Gruß Munabhen
Seite 1 von 1  1