World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuerregen oder Todeswelle?
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 18:50 #1
Gandro
Beiträge: 200
Feuerregen oder Todeswelle?
Welche rune soll ich lernen, Feuerregen oder Todeswelle? Beide kosten mich 20lp, sie machen 500 schaden und brauchen 150 mana. Feuerregen castet man doppelt so schnell(glaub ich) als todeswelle. Todeswelle schaut dafür besser aus. Und ich glaube das Todeswelle eine höhere Recihweite hat, aber nur sehr minimal. Also, welche rune soll ich lernen euere meinung nach?

Und wenn ich eine von den runen von oben habe, brauch ich da noch damön oder armee der finsternis? Sind halt geil, aber auch nützlich? Ich hab im mom 55 lp zur Verfügung.
01.11.2003, 18:53 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Nimm Todeswelle schaut cooler aus.
Ist ausserdem gegen Untote Wesen besser (ausser Untoter Drache).
01.11.2003, 18:53 #3
Terminator
Beiträge: 13

Ich würd den Feuerregen nehmen, der haut beonders bei dem Untoten Drachen rein 2mal und der hat nich mehr viel zu lachen, Todewelle war da nich o effektiv
01.11.2003, 18:55 #4
aiko
Beiträge: 197

Tja, ist wohl geschmacksache ;)
also ich mag eher Feuerregen, das brutzelt so schön überall :D
Dann Dämon beschwören, die sind haltbarer :D
01.11.2003, 19:06 #5
Gandro
Beiträge: 200

Für drachen will ich die rune eh nicht benützen, dafür hab ich meinen drachenbogen da haben die genauso wenig zu lachen! Also ist es geschmacksachen, werd wohl feueregen nehmen, da der schneller zu casten ist. Damit ich die rune wenigstens 1 oder 2mal benütze, da meine bogen ja effektiver ist, selbst gegen 5 echsenmenschen gewinn ich mit genügend abstand .
01.11.2003, 19:19 #6
KrautMEister
Beiträge: 166

wer ein echter held ist der lernt die fähigkeiten net wegen stärke sondern wegen cool aussehen!

also todeswelle & dämonbeschwörung!:D
02.11.2003, 10:09 #7
-][CoRe][-
Beiträge: 410

todeswelle ist besser weil sich diese "welle" ja immer weiter ausdehnt ich habs an ercheateten drachen getesten (nur den feuerdrachen weil der verwundbar ist) der feuerregen hat nur 1/3 abgezogen und ide todeswelle hat es platt gemacht, weil wenn die welle den drachen zum "1." mal berüht zieht es soviel wie der regen ab, aber da sich die welle weiter ausdeht hat es das 5fache abgezogen
also todeswelle und dämon weil der mehr aushält
Seite 1 von 1  1