World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachen kein Problem!!!
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 13:05 #1
Küstennebel
Beiträge: 49
Drachen kein Problem!!!
Hi Leutz!!!
Wenn ihr die Drachen net schaft!!! Gibt es ein GANZ Leichten Trick dabei!!!
Ihr müsst einfach EINEN Dämon beschwören!!!
Der Macht den Drachen Ganz alleine Platt!! Und wenn er es net schaffen sollte, könnt ihr ja zuzweit draufhauen!!!
MIt nem Dämon ist der Drachen in spätestens 3 Minuten tot!!!:D :D :D :D
02.11.2003, 13:07 #2
KrautMEister
Beiträge: 166

drachen sind für niemand ein problem...
02.11.2003, 13:09 #3
Küstennebel
Beiträge: 49

Ich meine ja nur!!! Damit sind die ruck zuck platt!!
War ja auch nurn kleiner Tipp!!
Wer ihn net haben will muss sich ja den Treat net durchlesen
02.11.2003, 13:10 #4
Rob
Beiträge: 2.211

das ist doch bekannt, aber selbst wenn man ordentlicht gelevelt/geskillt bekommt man die drachen alleine in einer guten minute tot.
du kannst auch biff anheuern, dämon beschören, ein paar skelette, und andere spruchrollen.
und die beiden threads hättest du zu einem machen können.

@ KrautMEister
gaaaaanz toller beitrag...

edit:
@ küstennebel
war ja nur ein hinweis, nimmt dir ja keiner übel ;)
02.11.2003, 13:12 #5
KrautMEister
Beiträge: 166

ich mein auch nur< es gibt so viele methoden um drachen zu erledigen da hat jeder seine eigenen :D
02.11.2003, 13:18 #6
Küstennebel
Beiträge: 49

Tut mir leid leutz! wenn ich euch mit dem Threat auf die nerven gegangen bin!!!
Wollte ja nur ein Solzialer mensch sein!!! weil es gibt bestimmt welche die mit den Drachen parr probs haben!!!
:( :(
02.11.2003, 13:41 #7
feuermagier
Beiträge: 48

Biff und Dämonen würde ich nicht zusammen stecken, die killen sich nur selber und der Drache guckt zu!;)
Seite 1 von 1  1