World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic2 und Addon ???
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 14:31 #1
salva
Beiträge: 2
Gothic2 und Addon ???
Hi, bin neu hier. Spiele schon länger G2, echt geiles Spiel. Nun meine Frage: Bin gerade auf Drachenjagd. Habe das Addon(NdR) besorgt, kann ich es parallel zu G2 installieren und spielen, oder muss ich erst G2 fertig zocken??? Was für Auswirkungen hätte dies ... Spielstände etc. Wer kann helfen? Vielen Dank im vorraus.
02.11.2003, 14:34 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Willkommen im Forum

De Nacht des Raben kannst du nur drüberinstallieren d.h. alte Gothic 2 Saves sind nicht mehr spielbar.
02.11.2003, 14:34 #3
Palalein
Beiträge: 445

Für NdR musst du auf jeden Fall neu anfangen! Was mit den angefangenen Spielständen passiert wenn du NdR draufinstalliert weiß ich leider auch nich

Ach ja WILLKOMMEN
02.11.2003, 14:42 #4
salva
Beiträge: 2
Danke
Danke für Eure schnellen Antworten. Werde mit NdR noch warten und erst G2 fertigzocken.
02.11.2003, 14:50 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Musst du nicht unbedingt. Im Enddefekt ist es die selbe Handlung wie der 2. Teil, nur das er an vielen Stellen ergänzt wurde.
02.11.2003, 17:43 #6
Schlächter
Beiträge: 363

quote:
Zitat von PalaFreak
Für NdR musst du auf jeden Fall neu anfangen! Was mit den angefangenen Spielständen passiert wenn du NdR draufinstalliert weiß ich leider auch nich


Die Spielstände werden in einem Backup-Ordner gesichert, da kann also nichts anbrennen. Allerdings geht es leider nicht, DNdR mitten "im Spiel" zu installieren und quasi parallel weiterzuspielen. Wenn Du schon so weit bist, spiel ruhig erstmal zuende, dann hast Du auch die nötige Erfahrung für das doch anspruchsvollere Addon.

...und: Ja, willkommen im Forum
Seite 1 von 1  1