World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Patch??
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 14:34 #1
Alter Gauner
Beiträge: 12
Patch??
Ich hab ein Problem: die 2 Patches vom Nacht der Raben fonktionieren bei mir nicht, genau gesagt: der Patch lässt sich zwar downloaden, doch wenn ich ihn öffnen will geschieht gar nichts!
02.11.2003, 14:36 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Du solltest die Patches nochmal downloaden vielleicht geht es dann.
03.11.2003, 06:36 #3
Chojin
Beiträge: 98

Thorus 14 hat einerseits Recht mit nochmal downloaden, aber ich würde ne andere Quelle nehmen, wenn du dir die Patches von der offiziellen Website von Gothic gezogen hast. Du weisst schon, du kannst dir ja aussuchen von wem dus dir saugen willst, nimm ne andere Quelle und dann müssts eigentlich gehen..glaub ich halt...
Seite 1 von 1  1