World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fotos der PC-Ecke
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
03.11.2003, 13:50 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Fotos der PC-Ecke
Fotografiert mal euren PC mit Umgebung und setzt das Foto hier rein. Dann wissen wir alle mehr :D;)

03.11.2003, 13:52 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Hab mir vor ein paar Tagen ne Digitalkamera gekauft. Wenn ich Zeit finde, mach ich ein Bild und setzt es rein.
03.11.2003, 13:54 #3
Leto Atreides
Beiträge: 404

hey! es gibt doch tatsächlich noch leute, die auf ihrem desktop nur 2 icons haben!
die PCs, die ich bis jetzt immer gesehen, waren tapeziert damit und ein hintergrundbild hatte dann auch nur noch wenig sinn...

hmmm... ich soll dir meinen PC-Platz zeigen? mal sehn...

PS.: was macht der bund? *g
03.11.2003, 13:55 #4
Palalein
Beiträge: 445

Scheiße ist das aufgeräumt!!
naja ish wüsste gern, wie man bilder hochläd (war sicher schonmal ein thread, bin aber zu faul nachzuschauen.)
03.11.2003, 13:57 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

@Leto: Die sind da nur zum Übergang (gerade runtergeladen), mein Desktop ist immer leer :D Beim Bund ziemlich lahm, aber kannst mich ja mal in ICQ antelen wenn du Lust hast.
03.11.2003, 13:58 #6
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von PalaFreak
Scheiße ist das aufgeräumt!!
naja ish wüsste gern, wie man bilder hochläd (war sicher schonmal ein thread, bin aber zu faul nachzuschauen.)



Mit Webspace :D
03.11.2003, 14:00 #7
Crow
Beiträge: 3.048

@Pala: Du brauchst eigenen Webspace und ein FTP-Programm zum hochladen. Webspace gibt's z. B. kostenlos bei Tripod oder so, T-Online-Kunden haben übrigens 10 MB frei zur Verfügung und das ist bei anderen Anbietern ja vielleicht auch so.
03.11.2003, 14:04 #8
Palalein
Beiträge: 445

habt ihr auch einen link für mich *liebgrins*
03.11.2003, 14:05 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Seid so nett und postet Bilder, Texte posten können wir auch woanders :D Das mit dem Space steht oft genug woanders.
03.11.2003, 14:14 #10
Palalein
Beiträge: 445

och nööööö

hey icewind du bist ja aufgestiegen. No Reallife, hört sich echt cool an. OK aber jetzt keinen Text mehr
03.11.2003, 14:17 #11
Foley
Beiträge: 1.766

Doch nochma Text :
Ich hab den Thread zwar leider nicht gefunden aber ich erinnere mich daran, dass Seppl schonmal einen solchen Thread hatte.

@ Toppic ich hab leider weder digital Kamera noch einen Scanner von daher is das mit dem Foto etwas schwer.

mfg Foley
03.11.2003, 14:30 #12
Chris
Beiträge: 2.122

Sry für nochn Text :D

Ich hab das selbe Prob wie Foley.

Aber eine Frage warum ist bei euch immer alle so unaufgeräumt. bei mir stethn pc tisch 3 boxen ne maus undn drucker das wars ^^
im umkreis von 5 metern steht nix was von mir is :D
Und ich hab nix aufm pc tisch liegen ;)
03.11.2003, 14:37 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Was ist bei mir unaufgeräumt!? Vlt die Zeitschriften und die eine Packung, aber sonst... Das Kabel liegt da nur, weil sich gerade Katzi drin verhakt hatte, ist jetzt wieder hinter dem PC :);)
03.11.2003, 14:39 #14
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Icewind
Was ist bei mir unaufgeräumt!? Vlt die Zeitschriften und die eine Packung, aber sonst... Das Kabel liegt da nur, weil sich gerade Katzi drin verhakt hatte, ist jetzt wieder hinter dem PC :);)


Da stehen boxen vor dem monitor und anderer krams. so könnt ich nich arbeiten :D

und der wallie wär viel zu hell. auch wenn dido ja ganz süß is :D
03.11.2003, 14:42 #15
Palalein
Beiträge: 445

da hat wohl einer einen Ordnungsfimmel;)
mann bin froh dass ich keine digi hab, mein zimmer könnt ich deinen augen nich zumuten:D
03.11.2003, 14:42 #16
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also ich finde auch, dass es sehr aufgeräumt ist bei dir. Bei mir ist es noch viel schlimmer. Es wird immer alles so neben meinen Stuhl gepackt, dass ich mich nicht bewegen muss, um dranzukommen. Und manchmal stapeln sich auch Getränkeflaschen oder Pizzaschachteln, je nachdem wie ich gerade Bock habe mal aufzuräumen.

Ähh ein Bild hab ich leider nicht, da ich keine Digicam habe, und meine Webcam das Allerletzte ist.;)
03.11.2003, 14:43 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

5.1 Boxen stehen da optimal :) Normalerweise müsste die Center-Box auf dem Monitor stehen, aber da sie da immer runter gefallen ist, musste sie halt vor den Monitor. Und die Feige-Wodga-Stofffigur stört auch nicht, man übersieht das alles, wenn man arbeitet :) Bzw. im Forum ist oder spielt...
03.11.2003, 14:54 #18
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von PalaFreak
da hat wohl einer einen Ordnungsfimmel;)
mann bin froh dass ich keine digi hab, mein zimmer könnt ich deinen augen nich zumuten:D



Och so würd ich das nich nennen.

Aber wenn ich über 3 boxen und nen haufen stoffgetiers gucken müsste um den monitor zu sehen würd mich das stören ^^
Und man muss ja angst haben da nix runterzu hauen :D
03.11.2003, 14:57 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Naja wenn hier im GW mal wieder dicke Luft herrscht, umarmt mich eben mein kleiner Feigling (permanent) :):) Mehr "Kuscheltiere" sind da aber nicht...
03.11.2003, 16:14 #20
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich könnte an Icewinds Schreibtisch wunderbar arbeiten. Und unaufgeräumt würd ich das nicht nennen... ;) (bei mir siehts net besser aus)
04.11.2003, 08:40 #21
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

So, da dieser Thread ja eigentlich dazu da ist, Bilder seiner PC-Ecke zu zeigen (aber ausser Icewind das bis jetzt niemand gemacht hat), kommt hier jetzt mein Bild:

Behauptet jetzt immernoch wer, Icewinds Tisch sei unaufgeräumt?:D
04.11.2003, 14:04 #22
Chris
Beiträge: 2.122

sry für spam aber ein wort reicht da:

Grausam

Das is ja so unaufgeräumt da könnt ich nich arbeiten. :D (unter arbeiten versteh ich spielen und in foren spamen *G*)
04.11.2003, 14:40 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wo ist der Tisch denn unaufgeräumt? Sind doch noch jede Menge freie Flächen. Und nirgendwo großartige Stapel.

Aber warum stellt man sich freiwillig den Rechner AUF den Tisch? Noch dazu ohne Gehäuse.
So schön sieht der nun ja auch nicht aus. Außerdem nimmt das nur wertvollen Stapelplatz weg. :D
04.11.2003, 15:15 #24
Ice_Lane
Beiträge: 219

Jo, dann ich auch ma:
Das ist mein "Ghetto" :D :
04.11.2003, 18:31 #25
semi
Beiträge: 2.734

@Lord Roman
Das Poster hat mein Freund auch :D Du hast einen guten geschmack ^^
@Data
Was ist das für eine statue, die bei dir aufm Tisch steht?
@ice
Sieht irgendwie aus, wie man sich den Tisch von einem Icewind vorstellt
PS: Hab keine Bild, aber glaubt mir: es gibt nix zu sehen
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5