World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leiche von Nefarius
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 00:12 #1
Weissthor
Beiträge: 54
Leiche von Nefarius
Hallo,

ich habe in irgendeiner Höhle, weiß jetzt nicht mehr wo, die Leiche vom Wassermagier Nefarius gefunden, habe das Add-On bereits durch, dachte, ich wär da aus was tolles gestoßen, bin zu Vatras gelaufen, konnt ihn aber nicht drauf ansprechen, also nochmal zurück ins Erbauertal, und siehe da, Nefarius läuft dort noch putzmunter durch die Gegend. Ist das ein Bug, bin ich der Geschichte voraus, oder hat ein Nefraius einen Doppelgänger???

Gruß und Dank,
Weissthor
08.11.2003, 00:54 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Der lebt an sich von Anfang bis Ende.
War wohl eher ein Bug, dass der da rumlag, oder du hast dich nur versehen!
08.11.2003, 01:38 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ne ist nicht unbedingt ein Bug. Leute die im Spiel die Welt wechseln, findet man im "Leichenkeller" bei oder in Vinos Brennerei. Oder dort in der Nähe. Hat aber nichts zu bedeuten und ist für den weiteren Verlauf des Spiels auch Wurscht. Wenn man sie noch weiter braucht, sind sie auch da wo sie sein sollen.:)
08.11.2003, 03:38 #4
gurthang
Beiträge: 132

bin ich selber darauf reingefallen. der sollte eigentlich in der nahe des sonnenkreses in einer höhle liegen, die für die sog. weltenwandler da ist.kein normaler spieler sollte die erreichen. manchmal ist die höhle einfach wohl zu voll!!!


wenn du ihn trozdem siehst kannst den bug ja ausnutzen:)
08.11.2003, 09:20 #5
Caradoc
Beiträge: 34

Wie ausnutzen was willst mir einer leiche machen ?
08.11.2003, 09:23 #6
MajinVegeta
Beiträge: 30

frage ich mich auch...
08.11.2003, 09:32 #7
Ignatius
Beiträge: 204

Wie wäre es mit seiner Leiche plündern?
Seite 1 von 1  1