World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Greg hilft nicht...
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 11:49 #1
Thorben
Beiträge: 19
Greg hilft nicht...
Tja Leute,
habe in irgendeinem Beitrag gelesen, das mir Greg dabei behilflich sein könnte, Dexter und den Rest der Banditen beim Turm zu erledigen. Habe mit Dexter gesprochen, weiß das mit Raven usw., bin danach (wie Dexter gesagt hat) abgehauen und wollte Greg ansprechen, damit er mir hilft, aber: Pustekuchen! Gibt nur "ENDE". Habe ihm seinen ganzen versteckten Kram schon zurückgegeben und Dexter aber erzählt, das so'n Typ mit Augenklappe hinter ihm her ist, war das der Fehler??? Oder was muß ich sonst noch tun???
08.11.2003, 11:53 #2
Agent Red
Beiträge: 192

sprich dexter nochmals an. er greift dich dann an und draußen schlägt sich dann greg mit den anderen banditen.
08.11.2003, 11:53 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

greg kommt von ganz alleine, sobald du dexter anredest und er dich angreift taucht plötzlich greg auf.

ich würd aber lieber mich zuerst ins banditenlager stellen und nen feuerregen machen, dann kannst du die exp für die ganzen banditen selbst einheimsen ;)
08.11.2003, 11:56 #4
Thorben
Beiträge: 19
Danke!!!
Super, DANKE (hätte man vielleicht auch selber durch Probieren draufkommen können, was...???)!!!
08.11.2003, 12:16 #5
Ignatius
Beiträge: 204

@Samantha: Also ich hab das auch mal so gemacht,Dexter angequatsch,rausgegangen Feuerregen.Dann habe ich nur noch ein "mach das nie wieder" gehört und Greg hat mich umgehauen.Und da war der noch weit und breit nirgends zu sehen und kaum kam der Feuerregen ist er aus dem "Nichts" aufgetaucht nur um mich platt zu machen.
08.11.2003, 12:29 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:

kaum kam der Feuerregen ist er aus dem "Nichts" aufgetaucht nur um mich platt zu machen.


Du hast mit dem Feuerregen auch Dexter getroffen, deshalb ist Greg aufgetaucht ;)
08.11.2003, 12:33 #7
Thorus14
Beiträge: 556

Greg erscheint auch dann wenn du nur einen normalen Bandit angreifst.
Ich hatte bei der Wache gesagt das der Anführer Dexter heisst. Er hat mich vorbeigelassen. Da war aber der Suchende (ich war im 3. Kap) und hat mich angegriffen. Ich hab ihn umgelegt und siehe da, Greg taucht auf und alle Banditen gehen auf mich los.
Seite 1 von 1  1