World of Gothic Archiv > Hilfe
khorinis "map" kaggt beim laden ab
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 14:58 #1
Glogurgs
Beiträge: 32
khorinis "map" kaggt beim laden ab
Ich komme grad aus den minental und will durch die mine am "pass" nach khorinis aber sobald er die haelfte des ladestreifens voll hat stürzt er ab! Neu installiert hab ich schon und gepatched ist es auch!
Sonst läuft es ganz gut...

greetz Glogurgs
08.11.2003, 15:31 #2
SPEEDI007
Beiträge: 296

Normalerweise ist es wenn man einen Crack oben hat,oder?Hmm dreh mal deine Grafikeinstellungen runter und sag uns mal dein ystem.
08.11.2003, 15:33 #3
Thorus14
Beiträge: 556

@Speedi
Das hat nichts mit einem Crack zu tun. Wenn er einen Crack hätte, wäre er nicht mal ins Minental gekommen. Es kann nicht an einem Crack liegen.
08.11.2003, 15:58 #4
Glogurgs
Beiträge: 32

hab kein crack und meine pc daten sind:

pentium 3 700er
geforce 3 ti 200
512 SD Ram
liegt es vielleicht daran das ich nochnet alle meine momentanen quest gelöst hab?

pls help

greetz glogurgs
08.11.2003, 16:12 #5
milchmann87
Beiträge: 810

ann es sein das was mit deinem arbeitssspeicher nicht in ordnung is?
08.11.2003, 17:41 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hey du hast das selbe System, wei ich. Bloß ich hab ein P3 733MHz. ;)

Versuch mal das:
Geh in den Saves Ordner (.../Gothic2/Saves).
Öffne dein aktuellen Spielstand.
Und lösche die Datei, falls vorhanden, "Newworld.sav". (Vorher Backup!).
;)
09.11.2003, 13:56 #7
DoubleM
Beiträge: 433

lol... ähh... alles richtig bis auf eine Sache die ich hier klarstellen will.... man kanna uch mit Crack ins MInental aber nur mit dem Falschen Crack ... wenn man einen richtigen hat, dann klappt das ganze Spiel
09.11.2003, 14:03 #8
SPEEDI007
Beiträge: 296

quote:
Zitat von Glogurgs
hab kein crack und meine pc daten sind:

pentium 3 700er
geforce 3 ti 200
512 SD Ram
liegt es vielleicht daran das ich nochnet alle meine momentanen quest gelöst hab?

pls help

greetz glogurgs



Meinst du das du noch nicht alle Minen wo das Erz ist gefunden hast?Normallerweise muss man alle Quest lösen die notwendig für die nächsten Kapitel sind.
09.11.2003, 17:12 #9
DoubleM
Beiträge: 433

ich glaube man kann trotzdem zutück... man aknn aja ucha us dem 4ten Kapitel zurück, wenn man noch nciht alle Drachen besiegt hat... man bleibt allerdings im 4ten KApitel udn geht nicht gleich ins fünfte .... von daher denke cih ist das beim 2ten akpitel auch so
Seite 1 von 1  1