World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schätze von Greg
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 15:17 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Schätze von Greg
hab auch mal wieder ne Frage *schäm*

Greg will ja das ich seine Schätze ausbuddel, den ersten aus der Goblin Höhle hab ich geholt und ihm auch schon gegeben. Nun meine Frage, für die anderen, hab ich da so viel zeit wie ich will?? Oder muß ich das gleich machen?? Wollte mich nämlich erst um andere Sachen kümmern, Aufnahme bei den Söldnern und so. Aber will auch nicht das der mich irgendwann killt weil ich uzu langsam war und ich das alles nochmal machen muß.

Lieben Dank schonmal :)
08.11.2003, 15:28 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du hast so viel Zeit wie du willst. ;)
08.11.2003, 15:31 #3
Mondfee
Beiträge: 192

Ah ok, vielen Dank, dann kann ich ja beruhigt den ganzen anderen Kram erstmal lösen

Lieben Dank fürs schnelle Anworten
08.11.2003, 15:53 #4
Commek
Beiträge: 23

Huhm aber alle Schätze die er dir genannt hat sind da halt in der Umgebung Bengars Hof und Taverne... also ich hab mir auch Zeit gelassen aber die liegen alle nah aneinander also naja... wenn du etwas Gold dazu verdienen willst.. :P
08.11.2003, 16:10 #5
milchmann87
Beiträge: 810

aber die schätze musch ja wieder abgeben........
08.11.2003, 16:47 #6
Mondfee
Beiträge: 192

Hi, ich weiß ja das die da alle nah beienander sind, aber bei bengars Hof sind doch auch die Banditen die ich killen muß und ich denke mit meinem Level 6 ist das noch etwas früh oder?? Deswegen wollte ich das eben später machen und dann gleich auf einen schlag, also Banditen killen und die schätze holen.
08.11.2003, 18:21 #7
Ignatius
Beiträge: 204

Und wann geht Greg eigentlich zur Taverne um mir den Auftrag zu geben?Bei mir steht der noch in der Stadt und es sieht aus,als ob es ihm da gefällt.
08.11.2003, 22:54 #8
Mondfee
Beiträge: 192

Bei mir war er plötzlich an der Taverne als ich das erste mal zu Onars Hof wollte, saß er da auf der bank. Vorher war er auch die ganze zeit in der Stadt am marktplatz.
09.11.2003, 00:27 #9
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ist ja auch normal. In Khorinis ist er eher schweigsam. Sobald man Khorinis aber verlässt, trifft man ihn bei der Taverne. Dann mit ihm reden und die Quests werden freigeschaltet. Ist ja nichts aussergewöhnliches dran.:)
09.11.2003, 00:57 #10
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Mondfee
Hi, ich weiß ja das die da alle nah beienander sind, aber bei bengars Hof sind doch auch die Banditen die ich killen muß und ich denke mit meinem Level 6 ist das noch etwas früh oder??

Ja, lvl 6 ist noch etwas früh, trainiere lieber noch ein bisschen mit den schwächeren Monstern im Umfeld. ;)
09.11.2003, 09:20 #11
Ignatius
Beiträge: 204

Tja,komisch nur,das er bei mir immer noch in der Stadt ist und ich bin mittlerweile L.11.Also ich hab die Satdt schon 1-2 mal verlassen;) .
Und ich würde gern seine Quest machen,bevor ich Dexter auf den Leib rück,danach gehts ja nichtmehr.Aber wie bekomm ich ihn aus der Stadt?
09.11.2003, 09:59 #12
guzzini
Beiträge: 187

Wenn du erst Dexter auf dem Hügel tötest, dann ist Greg verschwunden und du kannst die Schätze für dich behalten und wenn du ihn dann später wieder triffst(Greg), dann mault er dich zwar an, ansonsten passiert aber nichts.
09.11.2003, 12:04 #13
Mondfee
Beiträge: 192

@ Ignatus, biste auch bis zur Taverne gelaufen?? Ich hab nix besonderes gemacht, einfach an der taverne vorbeigelaufen und Greg saß da.
09.11.2003, 16:28 #14
Ignatius
Beiträge: 204

Na klar bin ich zur Taverne gelaufen,da kommt man ja zwangsläufig vorbei.Und ich will die Schätze nicht behalten,ich will die Quest von ihm bekommen.
09.11.2003, 16:52 #15
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Ignatius
Tja,komisch nur,das er bei mir immer noch in der Stadt ist und ich bin mittlerweile L.11.Also ich hab die Satdt schon 1-2 mal verlassen;) .
Und ich würde gern seine Quest machen,bevor ich Dexter auf den Leib rück,danach gehts ja nichtmehr.Aber wie bekomm ich ihn aus der Stadt?


Sprich ihn mal an und geh dann zur Taverne. ;)
Seite 1 von 1  1